Modell- oder Teilenummer: 42578-2
Über dieses Produkt
MATL-CRES STAHL AMS 5643,COMP 17-4PH; PASSIVIERTE, HRPS-161 HYDRAULISCHE FORSCHUNG; RECHTES ENDE C/GEBOHRT 0,307/0,308 ZOLL DURCHMESSER UM 0,180/0,185 ZOLL. TIEFES, RECHTES ENDE GESCHLITZT 4 STELLEN MIT GLEICHEM ABSTAND VON 0,093 ZOLL. W UM 0,080 ZOLL TIEF, 4 LÖCHER 0,109 ZOLL DURCHMESSER GLEICHMÄSSIG VERTEILTER DURCHGEBOHRTER SITZ 0,306 ZOLL. VOM RECHTEN ENDE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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Ein kreisfÖrmiger gegenstand, der in der regel einen flachen oder genuteten flansch, einen oder eine senkbohrung hat, die fÜr das ende der feder ausgelegt ist. Es wird verwendet, um die feder zu positionieren, umhÜllt jedoch nicht die feder oder hemmt die seitliche bewegung. Es kann in verbindung mit einer schraubendruckfeder verwendet werden. Ausgenommen unterlegscheibe (1), (in der geÄnderten fassung); sitz, kugelpfanne und halterung, feder. Siehe auch rotor, motorsitzventil.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
328.50 and 459.90 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B17 |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9W----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
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MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B17 |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | H22BAX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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42578-2 | 2 | CT | 5 | 81873 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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