Modell- oder Teilenummer: 0N511082-501
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der speziell dafÜr entwickelt wurde, in oder Über die Öffnung(en) verschiedener gegenstÄnde zu passen, um mechanischen schutz zu bieten und/oder das eindringen von fremdkÖrpern wÄhrend des lackierens, des versands, der lagerung oder dergleichen zu verhindern. Es ist nicht dafÜr ausgelegt, flÜssigkeiten wÄhrend des gerÄtebetriebs unter druck zu halten. FÜr gegenstÄnde, die nur in eine Öffnung passen, siehe stopfen (in der geÄnderten fassung) und stopfen (in der geÄnderten fassung). FÜr gegenstÄnde, die nur Über eine Öffnung passen, siehe kofferraum (in der geÄnderten fassung); kappe (in der geÄnderten fassung); abdeckung (in der geÄnderten fassung); und haube (in der geÄnderten fassung).
Gaskets, Washers & Other Seals
Other Industrial Supplies
Articles Of Plastics, N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
131.05 and 183.47 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B16 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Y----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B16 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B16 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | G22TSX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | B16 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9CS-V |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
0N511082-501 | 2 | CM | 1 | 98230 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |