Modell- oder Teilenummer: C-AFB9269C
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine offene, gewundene feder, die in verschiedenen formen und aus verschiedenen formen und materialien gewickelt und an den enden fertiggestellt ist, um druckkrÄften standzuhalten. Ausgenommen sind federn, die fÜr die thermische betÄtigung ausgelegt sind (federn, bei denen die torsionskrÄfte so ausgelegt sind, dass sie durch temperaturÄnderungen ausgeglichen werden) und federn, verstÄrkungsschlÄuche.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Konservierung nach verfahren 20, modifiziert wie folgt: in transparenter barrierefolie aus barrierematerial typ ii, mil-prf-22191 oder beutel gemÄss typ ii, klasse c, stil 2 von mil-dtl-117 konservieren. mil-prf-22191, barrierematerial vom typ ii muss verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge des gegenstands abzufedern, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. a-a-3129 oder ppp-c-795 kÖnnen auch verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge abzufedern, wenn der artikel zuerst in mil-prf-22191, typ ii-barrierematerial, eingewickelt wird. der verschluss des beutels muss mit allen geeigneten mitteln erfolgen, mit der ausnahme, dass keine heftklammern verwendet werden. auch die verwendung von geformten, vorgeformten oder geformten verpackungen unter verwendung von mil-prf-22191- oder a-a-3174-materialien in verbindung mit kunststoffbeschichtetem karton ist akzeptabel, vorausgesetzt, dass der paketwÜrfel nicht erhÖht wird und die materialien mit dem angegebenen konservierungsmittel kompatibel sind. diese verpackungen mÜssen jedoch in der lage sein, die in anhang g festgelegten prÜfungen zu erfÜllen. streifen- oder blockfÖrmige mehrfachpackungen mÜssen vorschriften fÜr die trennung von einheitsmengen enthalten.
Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
09/18 |
---|
8.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,329.40 and 1,861.16 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
C-AFB9269C | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
AFB9269C | 1 | ZZ | 6 | 82796 |
16300066 PIECE 9 | 2 | HD | 1 | 82796 |
16100351 | 2 | KZ | A | 82796 |
CAFB9269C | 2 | XX | X | 82796 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |