Modell- oder Teilenummer: 68A112170-2012
Über dieses Produkt
DER ABSTAND VON DER LINKEN KANTE BIS ZUR NÄCHSTEN MITTE DES SCHRAUBENLOCHS BETRÄGT 0,650 ZOLL. DIE LÄNGE UND DER ABSTAND VON DER RECHTEN KANTE BIS ZUR MITTE DES NÄCHSTEN SCHRAUBENLOCHS BETRAGEN 0,400 ZOLL. ENTLANG DER LÄNGE; DIE LINKE SEITE IST AUF EINE DICKE VON 0,020 ZOLL GERUNDET.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein flacher metall- oder kunststoffgegenstand mit verschiedenen umfangsformen und einem festen (nicht laminierten) querschnitt. Es ist so konzipiert, dass es einen vorgegebenen abstand zwischen zwei oberflÄchen einhÄlt. FÜr runde gegenstÄnde ohne loch mit einem soliden rechteckigen querschnitt verwenden sie disk, solid, plain. FÜr runde oder sechseckige gegenstÄnde mit nur einem loch in der mitte und mit einer lÄnge (dicke) von mehr als 25 prozent des aussendurchmessers oder des abstands Über die umfangsflÄchen siehe abstandshalter, hÜlse. Die dicke zwischen den beiden parallelen lagerflÄchen muss 0,006 zoll (0,152 mm) oder mehr fÜr artikel mit einem querschnitt von weniger als 6,35 mm (1/4 zoll) oder dem kleinsten gesamtaussenmass oder 0,016 zoll (0,406 mm) oder mehr fÜr artikel mit einem umfangsdurchmesser von 1/4 zoll (6,35 mm) oder mehr betragen. FÜr artikel mit einer dicke, die geringer ist als die oben angegebenen, siehe unterlegscheibe. FÜr artikel mit einem loch, das mittig angeordnet ist und den oben genannten masskriterien entspricht, verwenden sie je nach fall eine unterlegscheibe, eine flache oder einen abstandshalter, einen ring. Wenn die dicke und/oder der aussendurchmesser oder das kleinste gesamtaussenmass als toleranz/bemassung festgelegt ist, wird das maximale mass verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen. Ausgenommen dichtung; isolator (in der geÄnderten fassung) und montageplatte, elektrisch-elektronisches bauteil.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Articles Of Aluminum Nesoi
Finished Metal Shapes
Articles Of Aluminum, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
31.60 and 44.24 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
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MGMT CTL: | SF9FX-E |
USC: | F |
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Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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68A112170-2012 | 2 | MG | 2 | 76301 |
68A112170-2012 | 9 | MG | 2 | 28444 |
68A112170-2012 | 9 | MG | 2 | 64620 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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