Modell- oder Teilenummer: SS52A0453X0750
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 1620-01-082-0688 | Landing Gear Yoke Assy |
NSN 1615-01-268-9961 | Controllable Swashplate |
NSN 5905-01-270-1696 | Nonwire Wound Variable Resistor |
NSN 5950-01-279-5238 | Radio Frequency Coil |
NSN 5950-01-279-5277 | Coil Form |
NSN 5930-01-279-8032 | Push Switch |
NSN 5930-01-279-8033 | Push Switch |
NSN 5935-01-279-8038 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-279-8039 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-279-8632 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-279-9746 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-279-9747 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-279-9748 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-279-9749 | Electrical Connector Backshell |
NSN 5935-01-280-1180 | Electrical Connector Shell |
NSN 6150-01-292-1905 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 1560-01-292-1967 | Air Structural Component Support |
NSN 5935-01-297-3264 | Electrical Connector Bracket |
NSN 1560-01-297-3903 | Air Structural Component Support |
NSN 4710-01-298-5517 | Metal Tube Assembly |
NSN 1560-01-300-3063 | Air Structural Component Support |
NSN 6150-01-304-6436 | Conductor Bus |
NSN 1560-01-305-3983 | Access Door Insert |
NSN 1560-01-305-7909 | Fuel Tank Parts Kit |
NSN 1560-01-305-7910 | Fuel Tank Parts Kit |
NSN 1560-01-305-7911 | Fuel Tank Parts Kit |
NSN 1560-01-305-7912 | Fuel Tank Parts Kit |
NSN 1560-01-306-0655 | Aircraft Structural Panel |
NSN 5340-01-306-9079 | Access Cover |
NSN 1560-01-307-0280 | Aircraft Structural Panel |
NSN 5975-01-307-0289 | Electrical-electronic Equi Panel |
NSN 5975-01-307-0290 | Electrical-electronic Equi Panel |
NSN 5365-01-310-3992 | Plate Spacer |
NSN 5365-01-310-4608 | Shim |
NSN 5330-01-310-6522 | Wiper Ring |
Ein dÜnner, flacher metall- oder kunststoffgegenstand mit verschiedenen umfangsformen und einem festen oder laminierten querschnitt. Es ist so konzipiert, dass es einen vorgegebenen abstand zwischen zwei oberflÄchen einhÄlt. FÜr runde gegenstÄnde ohne loch und mit einem soliden rechteckigen querschnitt verwenden sie scheibe, massiv, glatt. GegenstÄnde mit entweder (1) einem festen (nicht laminierten) querschnitt oder (2) einem nicht trennbaren laminierten querschnitt mit einem loch in der mitte mÜssen eine dicke von weniger als 0,152 mm (0,006 zoll) fÜr gegenstÄnde mit einem aussendurchmesser von weniger als 6,35 mm (1/4 zoll) oder dem kÜrzesten abstand Über die umfangsflÄchen und weniger als 0,406 mm (0,016 zoll) fÜr elemente mit einem aussendurchmesser von 1/4 zoll (6,35 mm) oder mehr aufweisen. oder kÜrzeste distanz Über periphere ebenen. fÜr artikel mit einer dicke, die grÖsser ist als die oben angegebenen, siehe abstandshalter, platte; unterlegscheibe, flach und abstandshalter, ring. wenn die dicke und/oder der aussendurchmesser oder der kÜrzeste abstand Über periphere flÄchen als toleranzbemassung festgelegt ist, wird die maximale bemassung verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen. Siehe auch unterlegmaterial, laminiert; unterlegscheiben-sortiment, dichtung; und lager, unterlegscheibe, schub.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Tube Or Pipe Fittings Of Nickel
Finished Metal Shapes
Nickel and Nickel Alloy Tubes, Pipes and Tube Or Pipe Fittings (e.g. Couplings, Elbows and Sleeves)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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SS52A0453X0750 | 2 | KZ | E | 78286 |
SS52A0453X0750 | 2 | KZ | E | 78286 |
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