Modell- oder Teilenummer: 50422400
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4820-01-523-6838 | Vent Valve |
NSN 2815-01-523-6846 | Piston Ring Set |
NSN 2815-01-523-6849 | Diesel Engine Guard |
NSN 2910-01-523-6865 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2815-01-523-6973 | Diesel Engine Guard |
NSN 2910-01-523-7005 | Diesel Engine Governor Weight |
NSN 3040-01-523-7006 | Control Cam |
NSN 2910-01-523-7007 | Diesel Engine Governor Weight |
NSN 2815-01-523-7012 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 2815-01-523-7040 | Piston Connecting Rod |
NSN 2910-01-523-7042 | Metering And Dist Control Sleeve |
NSN 2815-01-523-7062 | Engine Crankshaft |
NSN 6695-01-523-7087 | Indicator Assembly |
NSN 2815-01-523-7089 | Engine Camshaft |
NSN 2815-01-523-7097 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2990-01-523-7100 | Hand Engine Starter |
NSN 2815-01-523-7103 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 2990-01-523-7108 | E Control Governor Link Assembly |
NSN 4820-01-523-7109 | Vent Valve |
NSN 2930-01-523-7112 | Filler Opening Cap |
NSN 3020-01-523-7133 | Engine Starter Rope Pulley |
NSN 2815-01-523-7135 | Diesel Engine Guard |
NSN 2815-01-523-7137 | Diesel Engine Guard |
NSN 4710-01-523-7138 | Metal Tube Assembly |
NSN 2920-01-523-7144 | Electrical Engine Drive Housing |
NSN 2910-01-523-7174 | Engine Fuel Pump Parts Kit |
NSN 2815-01-523-7180 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 3040-01-523-7702 | Mechanical Drive Housing Part |
NSN 2910-01-523-7704 | Fluid Filter Cover |
NSN 2910-01-523-7708 | Fluid Filter Cover |
NSN 3010-01-523-7711 | Nonvehicular Positive Clutch |
NSN 2930-01-523-7714 | Filler Opening Cap |
NSN 2910-01-523-7716 | Fuel Injector Holder |
NSN 2910-01-523-7717 | Fuel Pump Governor Sleeve |
NSN 2815-01-523-7718 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
Ein dÜnner, flacher metall- oder kunststoffgegenstand mit verschiedenen umfangsformen und einem festen oder laminierten querschnitt. Es ist so konzipiert, dass es einen vorgegebenen abstand zwischen zwei oberflÄchen einhÄlt. FÜr runde gegenstÄnde ohne loch und mit einem soliden rechteckigen querschnitt verwenden sie scheibe, massiv, glatt. GegenstÄnde mit entweder (1) einem festen (nicht laminierten) querschnitt oder (2) einem nicht trennbaren laminierten querschnitt mit einem loch in der mitte mÜssen eine dicke von weniger als 0,152 mm (0,006 zoll) fÜr gegenstÄnde mit einem aussendurchmesser von weniger als 6,35 mm (1/4 zoll) oder dem kÜrzesten abstand Über die umfangsflÄchen und weniger als 0,406 mm (0,016 zoll) fÜr elemente mit einem aussendurchmesser von 1/4 zoll (6,35 mm) oder mehr aufweisen. oder kÜrzeste distanz Über periphere ebenen. fÜr artikel mit einer dicke, die grÖsser ist als die oben angegebenen, siehe abstandshalter, platte; unterlegscheibe, flach und abstandshalter, ring. wenn die dicke und/oder der aussendurchmesser oder der kÜrzeste abstand Über periphere flÄchen als toleranzbemassung festgelegt ist, wird die maximale bemassung verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen. Siehe auch unterlegmaterial, laminiert; unterlegscheiben-sortiment, dichtung; und lager, unterlegscheibe, schub.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
103.70 and 145.18 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
50422400 | 2 | ZZ | 4 | 61080 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |