Modell- oder Teilenummer: 2826075
Über dieses Produkt
LAUT HERSTELLER HANDELT ES SICH NICHT UM EINE RIEMENSCHEIBE, SONDERN UM EINEN SPANNSATZ ODER EINEN SOGENANNTEN TAPER-LOCK-RING. DIE BAUGRUPPE HAT EIN MUSTER VON SCHRAUBEN - WENN DIE SCHRAUBEN ANGEZOGEN WERDEN, ZIEHT ES EINEN INNEREN RING FEST UM EINE ACHSE ODER RUNDE WELLE; DER TEIL BEFINDET SICH INNERHALB DER FAHR- UND LENKUNGSGRUPPE; DAS TEIL BEFINDET SICH INNERHALB DES KETTENRITZELS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein klemmelement bestehend aus einem konischen innen- und aussenring in geschlossener bauweise zur befestigung unterschiedlicher nabentypen auf wellen und achsen. Innen- und aussenring bilden ein ringpaar. Diese ringe werden durch anzugsbolzen, die nicht teil des spannelements sind, fest gegeneinander gedrÜckt und anschliessend auf dem kegel bewegt, wodurch radiale krÄfte zur befestigung der nabe auf der welle durch kraftschluss erzeugt werden.
Gauges For Measuring Length
Measuring, Testing, Control Instruments
Instruments For Measuring Length, For Use In The Hand (including Measuring Rods and Tapes, Micrometers, Calipers), N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
104.70 and 146.58 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2826075 | 2 | ZZ | 3 | 0S131 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |