Modell- oder Teilenummer: 25499951
Über dieses Produkt
0,015 ZOLL DICK
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5315-01-545-7045 | Headless Straight Pin |
NSN 5340-01-545-7053 | Mounting Plate |
NSN 5340-01-545-7060 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-545-7071 | Access Cover |
NSN 5340-01-545-7101 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-545-7168 | Mounting Plate |
NSN 6620-01-545-7396 | Pressure Transmitter |
NSN 5365-01-545-7407 | Ring Spacer |
NSN 4710-01-545-7421 | Metal Tube Assembly |
NSN 4730-01-545-7422 | Fluid Passage Bolt |
NSN 4730-01-545-7590 | Pipe To Hose Elbow |
NSN 4140-01-545-7622 | Axial Fan Impeller |
NSN 4730-01-545-7631 | Hose Clamp |
NSN 4730-01-545-7650 | Hose Nipple |
NSN 4720-01-545-7657 | Preformed Hose |
NSN 4730-01-545-7702 | Hose Clamp |
NSN 2930-01-545-7828 | Radiator Sidemember |
NSN 2930-01-545-7838 | Radiator Fan Shroud |
NSN 4730-01-545-8109 | Swivel Flange To Hose Elbow |
NSN 2990-01-545-8141 | Flywheel Housing Adapter |
NSN 2815-01-545-8152 | Internal Combu Timing Gear Cover |
NSN 2815-01-545-8191 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-545-8198 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 2990-01-545-8205 | Accessory Drive Thrust Plate |
NSN 5340-01-545-8210 | Expansion Plug |
NSN 2815-01-545-8259 | Engine Balancer |
NSN 2530-01-545-8279 | Steering Knuckle |
NSN 2520-01-545-8287 | Automotive Axle Shaft |
NSN 2520-01-545-8290 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 2520-01-545-8302 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 2520-01-545-8485 | Driving Automotive Axle Assembly |
NSN 2930-01-545-8494 | Engine Water Outlet |
NSN 5305-01-545-8507 | Assembled Washer Screw |
NSN 5331-01-545-8527 | O-ring |
NSN 5340-01-545-8532 | Mounting Bracket |
Ein dÜnner, flacher metall- oder kunststoffgegenstand mit verschiedenen umfangsformen und einem festen oder laminierten querschnitt. Es ist so konzipiert, dass es einen vorgegebenen abstand zwischen zwei oberflÄchen einhÄlt. FÜr runde gegenstÄnde ohne loch und mit einem soliden rechteckigen querschnitt verwenden sie scheibe, massiv, glatt. GegenstÄnde mit entweder (1) einem festen (nicht laminierten) querschnitt oder (2) einem nicht trennbaren laminierten querschnitt mit einem loch in der mitte mÜssen eine dicke von weniger als 0,152 mm (0,006 zoll) fÜr gegenstÄnde mit einem aussendurchmesser von weniger als 6,35 mm (1/4 zoll) oder dem kÜrzesten abstand Über die umfangsflÄchen und weniger als 0,406 mm (0,016 zoll) fÜr elemente mit einem aussendurchmesser von 1/4 zoll (6,35 mm) oder mehr aufweisen. oder kÜrzeste distanz Über periphere ebenen. fÜr artikel mit einer dicke, die grÖsser ist als die oben angegebenen, siehe abstandshalter, platte; unterlegscheibe, flach und abstandshalter, ring. wenn die dicke und/oder der aussendurchmesser oder der kÜrzeste abstand Über periphere flÄchen als toleranzbemassung festgelegt ist, wird die maximale bemassung verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen. Siehe auch unterlegmaterial, laminiert; unterlegscheiben-sortiment, dichtung; und lager, unterlegscheibe, schub.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
23.10 and 32.34 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | E2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
25499951 | 2 | ZA | 3 | Z4117 |
51KH 263P15 | 2 | ZZ | E | 89619 |
51KH263P15 | 9 | ZA | 4 | Z4117 |
10026320 | 2 | ZZ | 5 | 1EFH8 |
51KH263P15 | 2 | ZZ | E | 89619 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |