Modell- oder Teilenummer: 3949326
Über dieses Produkt
MRAP - ABDECKUNG, VORDERRAD
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2940-01-470-9846 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2940-01-470-9851 | Vehicul Filter Warning Indicator |
NSN 2920-01-470-9867 | Electrical Engine Starter |
NSN 4720-01-507-7929 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5340-01-517-3333 | Access Door Hinge |
NSN 4720-01-556-0124 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5340-01-558-2035 | Mounting Bracket |
NSN 5305-01-558-2042 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5340-01-558-2048 | Angle Bracket |
NSN 5340-01-558-2052 | Angle Bracket |
NSN 5340-01-558-2950 | Padlock Set |
NSN 4720-01-558-4159 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4310-01-558-4469 | Compressor Compressed Air Cooler |
NSN 4520-01-558-4472 | Nonim Electrical Heating Element |
NSN 5930-01-558-4475 | Thermostatic Switch |
NSN 4520-01-558-4995 | Heater Assembly |
NSN 4710-01-558-4996 | Metallic Bent Tube |
NSN 4820-01-558-4998 | Safety Relief Valve |
NSN 6145-01-558-5017 | Electrical Power Cable |
NSN 4820-01-558-5029 | Intake Valve |
NSN 5925-01-558-5038 | Circuit Breaker Box |
NSN 6645-01-558-5057 | Time Totalizing Meter |
NSN 5330-01-558-5069 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 5975-01-558-5108 | Junction Box |
NSN 4730-01-558-5125 | Air Line Manifold |
NSN 5331-01-558-5129 | O-ring |
NSN 4710-01-558-5134 | Metallic Bent Pipe |
NSN 5340-01-558-5142 | Loop Clamp |
NSN 3030-01-558-5144 | V Belt |
NSN 4730-01-558-5178 | Hose Coupling |
NSN 4730-01-558-5384 | Pipe Reducer |
NSN 5340-01-558-5407 | Loop Clamp |
NSN 5331-01-558-5410 | O-ring |
NSN 5365-01-558-5439 | Ring Dowel |
NSN 5365-01-558-5461 | Speed Indicato Ring |
Ein kreisfÖrmiges element, das dazu bestimmt ist, einen vorgegebenen abstand zwischen den zusammengebauten teilen einzuhalten und/oder den druck zu verteilen oder eine endbewegung zwischen den bauteilteilen zu verhindern. Er hat einen massiven querschnitt und zwei flache parallele lagerflÄchen. Der abstand zwischen den lagerflÄchen senkrecht zur achse der mittig angeordneten bohrung darf 25 prozent des aussendurchmessers nicht Überschreiten. Der durchmesser der mittig angeordneten bohrung muss 75 prozent des aussendurchmessers Überschreiten. Ausgenommen laminierte artikel. FÜr waren, die aus imprÄgniertem graphit oder geschmierten nichtmetallischen werkstoffen hergestellt sind, ausgenommen filz oder kunststoffe, siehe dichtung. FÜr artikel, die aus geschmierten kunststoffen hergestellt sind, siehe lager, unterlegscheibe, schub. FÜr artikel, die aus geschmiertem filz hergestellt sind, siehe filz, mechanisch, vorgeformt. Ausgenommen scheibe, ventil; isolator-waschanlage; und shim. Siehe auch abstandshalter, platte und abstandshalter, hÜlse.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
05/16 | 06/17 | 03/20 |
---|---|---|
3.00 | 2.00 | 12.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7.20 and 10.08 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3949326 | 2 | ZZ | E | 0B8S3 |
1307520 | 2 | ZG | 3 | S3002 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |