Modell- oder Teilenummer: GI-4006
Über dieses Produkt
MIT 10 ZOLL. HALS FÜLLEN; 45 IM. LG.; 31 ZOLL HOCH;
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4710-01-381-1587 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-381-1655 | Metal Tube Assembly |
NSN 4720-01-381-1754 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4730-01-381-1861 | Sediment Strainer Element |
NSN 4710-01-381-1890 | Metal Tube Assembly |
NSN 4720-01-381-2016 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-381-2017 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-381-2137 | Metallic Pipe |
NSN 4530-01-381-3369 | Combustion Head |
NSN 2530-01-381-3434 | Trailer Brake Assembly |
NSN 4730-01-381-3757 | Pipe Elbow |
NSN 4710-01-381-3761 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-381-3779 | Metallic Pipe |
NSN 4720-01-381-3869 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-381-3921 | Metal Tube Assembly |
NSN 3030-01-381-4007 | V Belt |
NSN 4730-01-381-4463 | Pipe Coupling |
NSN 4510-01-381-4471 | Water Closet Tank Float Rod |
NSN 2940-01-381-4473 | Fluid Filter |
NSN 2530-01-381-4480 | Vehic Cable And Conduit Assembly |
NSN 4720-01-381-4485 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4730-01-381-4486 | Self-sealing Coupling Half |
NSN 4710-01-381-8285 | Metal Tube Assembly |
NSN 4820-01-381-8694 | Safety Relief Valve |
NSN 4520-01-381-8795 | Fuel Spark Igniter |
NSN 4710-01-381-8823 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-381-9083 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-381-9250 | Metal Tube Assembly |
NSN 2620-01-382-2834 | Aircraft Pneumatic Tire |
NSN 4420-01-382-2839 | Fluid Cooler Core Assembly |
NSN 4730-01-382-6441 | Tube Cap |
NSN 4820-01-382-6515 | Ball Valve |
NSN 4730-01-382-6656 | Pipe Nipple |
NSN 3020-01-382-8675 | Groove Pulley |
NSN 4820-01-383-5013 | Pneumatic Tank Valve |
Ein behÄlter oder eine struktur von robuster konstruktion und in verschiedenen formen, deren oberseite offen oder geschlossen sein kann und zur lagerung von flÜssigen schÜttgÜtern wie benzin, Öl oder wasser verwendet wird. Der tank kann mit rohrverschraubungen ausgestattet werden. Ausgenommen sind tanks, die fÜr die verwendung als integraler bestandteil eines anderen systems hergestellt wurden, sowie anhÄnger- oder lkw-tanks, die fÜr den transport von flÜssigkeiten ausgelegt sind. Siehe auch tank (1), asphaltspeicher und -tank, warmwasserspeicher.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,590.75 and 3,627.05 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
GI-4006 | 2 | ZZ | E | 63995 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |