Modell- oder Teilenummer: 06020B3000
Über dieses Produkt
DAS SET BESTEHT AUS QUIET-PRO DUAL HEADSET P/N K-D5001, CAGE N4380. EMPFÄNGER-SENDER, GESAMTBREITE 3.300 ZOLL, GESAMTTIEFE 2.500 ZOLL, GESAMTHÖHE 7.000 ZOLL, GESAMTGEWICHT 17.600 UNZEN, FREQUENZBEREICH 380-470 MHZ, STROMQUELLE LION UHC-BATTERIE, LEISTUNG 0,25-5,00 WATT. QUIET-PRO DUAL-HEADSET GESAMTBREITE 6.500 ZOLL, GESAMTTIEFE 3.500 ZOLL, GESAMTHÖHE 6.500 ZOLL, GESAMTGEWICHT 18.500 UNZEN.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 2, erfÜllt.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Es gelten die anforderungen von mil-std-129 fÜr esd-empfindliche elektronische gerÄte.
Unbeheizter allzweck.
Nach methode 33 (modifiziert) in einem transparenten, flexiblen, verschliessbaren, mit flÜchtigen korrosionsinhibitoren behandelten beutel gemÄss mil-b-22020 aufbewahren. das in jedem kaltverschliessbaren beutel der klasse 2 vorgesehene zwischenblatt muss nach dem einsetzen des artikels und vor der endgÜltigen versiegelung gemÄss mil-b-22020 herausgezogen werden. gegenstÄnde mit scharfen kanten oder vorsprÜngen mÜssen mit ausreichenden schichten aus transparentem, flexiblem, druckversiegelbarem (kaltversiegelbarem) barrierematerial mit flÜchtigen korrosionsinhibitoren gemÄss mil-prf-22019, typ ii umwickelt werden, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. die latexbeschichtete (unbedruckte) seite des barrierematerials muss immer dem artikel zugewandt sein. alternativ kann der artikel vollstÄndig mit transparentem, flexiblem, druckversiegelbarem (kaltversiegelbarem) barrierematerial fÜr flÜchtige korrosionsinhibitoren gemÄss mil-prf-22019, typ ii, wie oben angegeben, umwickelt und in einem transparenten barrierebeutel gemÄss typ ii, klasse c, stil 2 von mil-dtl-117 aufbewahrt werden. der verschluss muss durch heisssiegeln erfolgen, wenn diese alternative methode verwendet wird. zusÄtzlich zu den kennzeichnungen, die an anderer stelle im vertrag vorgeschrieben sind, mÜssen die kennzeichnungs- und warnschilder der einheit der mil-std-129 entsprechen.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Keine voraussetzung.
Radio Navigational Aid Apparatus, Nesoi
Telecommunications Equipment
Radar Apparatus, Radio Navigational Aid Apparatus and Radio Remote Control Apparatus
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
MÄSSIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE III, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7,744.00 and 9,680.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | A |
SLC: | 9 |
CIIC: | Y |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3143A0- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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06020B3000 | 2 | ZZ | 5 | 01365 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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