Modell- oder Teilenummer: CHBT
Über dieses Produkt
DER COPPERHEAD BLUE FORCE TRACKER (CHBT) IST EIN TRAGBARES GERÄT, DAS FÜR BLUE FORCE-TRACKING- UND SITUATIONSBEWUSSTSEINSANWENDUNGEN ENTWICKELT WURDE UND MIT DEM MISSION MANAGEMENT CENTER VERBUNDEN IST. DAS NOTSIGNAL ÜBERTRÄGT DIE EINDEUTIGE ID DES BENUTZERS, DEN GPS-ABGELEITETEN STANDORT, DIE COPPERHEAD AME-WELLENFORM UND EINE KURZE STAUS-NACHRICHT. GEWICHT: 0,94 LBS. H9D/SOCOM LOGISTICS HELPDESK: CML (859)293-3114; DSN: 745-3114; GEBÜHRENFREI: 888-763-7259; E-MAIL: LOGISTICSHELPDESK@SOFSA.MIL.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein manuell oder automatisch aktiviertes gerÄt, das teil eines satellitensystems ist. wenn es aktiviert ist, ist es so konzipiert, dass es ein notsignal aussendet, um eine person, ein boot oder ein flugzeug zu lokalisieren, das gerettet werden muss.
Radio Navigational Aid Apparatus, Nesoi
Telecommunications Equipment
Radar Apparatus, Radio Navigational Aid Apparatus and Radio Remote Control Apparatus
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
14,000.00 and 18,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --N---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3-41--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | W5100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
CHBT | 2 | ZZ | 5 | 55910 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |