Modell- oder Teilenummer: 000-00348
Über dieses Produkt
DAS WINDJAMMER BACKPACK SYSTEM IST EIN TRAGBARES, IN SICH GESCHLOSSENES MOBILES SATELLITENDIENSTSYSTEM FÜR ABFRAGE, GEOLOKALISIERUNG UND ZIELENTWICKLUNG. DAS SYSTEM ERKENNT, IDENTIFIZIERT UND LOKALISIERT SATELLITENKOMMUNIKATIONSTERMINALS INNERHALB DER FUNKLINIE. LIEFERUMFANG: WINDJAMMER L-BAND-EMPFÄNGER/-SENDER IN CANVAS-TASCHE, 150-W-NETZTEIL FÜR WINDJAMMER MINI, LAPTOP-CONTROLLER MIT 2 LI-IONEN-AKKUS, CONTROLLER-NETZTEIL, GPS/SAT-ANTENNE, MES-ANTENNE, SMA-WERKZEUGE, BREAKOUT-BOX, KABELSÄTZE UND TRANSPORTKOFFER. BREITE: 8,70 ZOLL; HÖHE: 3,75 ZOLL; LÄNGE: 1,65 ZOLL; GEWICHT: 1,70 ZOLL;
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Radio Navigational Aid Apparatus Parts (except Radar)
Telecommunications Equipment
Parts Of Television Receivers, Radiobroadcast Receivers, Transmission Apparatus For Radio Telephony, Telegraphy, Broadcasting Or Television Etc.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
117,034.40 and 150,472.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3-43--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --S---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | W5100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
000-00348 | 2 | ZZ | 5 | 1S7D6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |