Modell- oder Teilenummer: FURY-DLX-FR-PANTB31-MTECH
Über dieses Produkt
HIERBEI HANDELT ES SICH UM EIN FERNGESTEUERTES MOBILFUNK-TRACK-SYSTEM. THE FURY IST EINE PROPRIETÄRE SOFTWARE, BEI DER ES SICH UM EIN VOLLSTÄNDIG IN SICH GESCHLOSSENES PERSONALFÜHRUNGS- UND KONTROLLSYSTEM HANDELT, DAS ES EINER EINZIGEN BASISSTATION ERMÖGLICHT, MEHRERE GPS-FÄHIGE SMARTPHONES PER SMS ZU VERFOLGEN, ZU KONFIGURIEREN UND ZU KOMMUNIZIEREN. DAS FURY-DELUXE IRIDIUM ENTHÄLT DIE FURY DELUXE LICENSE, EINE ROBUSTE PANASONIC TOUGHBOOK 31 BASISSTATION, 2EA MULTI TECH MODEM, EINE WEICHE TRAGETASCHE UND EINE HARDIGG STORM TASCHE. H9D/SOCOM LOGISTICS HELPDESK: CML (859)293-3114; DSN: 745-3114; GEBÜHRENFREI: 1-888-763-7259; E-MAIL: LOGISTICSHELPDESK@SOFSA.MIL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Radio Navigational Aid Apparatus Parts (except Radar)
Telecommunications Equipment
Parts Of Television Receivers, Radiobroadcast Receivers, Transmission Apparatus For Radio Telephony, Telegraphy, Broadcasting Or Television Etc.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
32,424.00 and 41,688.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --N---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3-41--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | W5100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
FURY-DLX-FR-PANTB31-MTECH | 2 | ZZ | 5 | 3QMD9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |