Modell- oder Teilenummer: 206056-100
Über dieses Produkt
PHOTOKATHODENTYP: GAAS; LICHTEMPFINDLICHKEIT: 1000 UA/LM MIN.; MITTENAUFLÖSUNG: 36 LP/MM MIN; EINGANGSBLENDE: 7056 GLAS-PLANO-OBERFLÄCHE; AUSGANGSBLENDE: INVERTIERENDE GLASFASER; PHOSPHOR-SCHIRM: P-20; HALO: MAX. 1,47 MM; AUSGANGSHELLIGKEIT 0,7 BIS 2,1 FL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Parts & Accessories For Direction Finding Compasses and Other Navigational Instruments and Appliances
Marine Engines, Parts
Parts and Accessories Of Navigational Instruments and Appliances
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
206056-100 | 1 | ZA | 9 | Z5285 |
209340-100 | 1 | ZW | 1 | T2251 |
206056-001 | 2 | 9Z | 6 | 55311 |
M851 | 2 | 9Z | 4 | 55311 |
206056-100 | 2 | 9Z | 6 | T4238 |
206056-100 | 2 | ZF | 4 | F9774 |
206056-100 | 9 | 9Z | 6 | T0258 |
209340-100 | 9 | 9Z | 6 | 55311 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |