Modell- oder Teilenummer: BACC63CP22G39N
Über dieses Produkt
GEHÄUSE, ANLAUFSCHEIBE UND PLATTENMUTTER AUS ALUMINIUMLEGIERUNG, 6262-T9; STIFTEINSATZ UND INNERER O-RING AUS FLUORSILIKONKAUTSCHUK, 42-52 HÄRTE; PANEL-O-RING AUS FLUORSILIKONKAUTSCHUK 50-70 HÄRTE; MUFFENEINSATZ, HART AUS POLYPHENYLENSULFID, 40% GLASGEFÜLLT; GESCHLIFFENE FEDER AUS BERYLLIUM-KUPFER-LEGIERUNG CA172, WÄRMEBEHANDELT AUF 38-42HRC
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Eine elektrische armatur mit elektrischen kontakten, die fÜr die montage an einer trennwand, einem chassis, einer schalttafel, einer wand oder dergleichen ausgelegt ist. es ermÖglicht den elektrischen durchgang der kabelbaugruppe elektrisch (mit modifikator) durch schott oder Ähnliches. es kann isolierelemente, eine haube oder schale, schrauben und mittel zum polarisieren und ausrichten aufweisen.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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BACC63CP22G39N | 2 | 9Z | E | 81205 |
BACC63CP22G39N | 2 | ZA | E | Z0HA9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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