Modell- oder Teilenummer: PAC 12124587 L
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3120-01-082-0203 | Sleeve Bushing |
NSN 2940-01-312-6597 | Fluid Filter |
NSN 2530-01-312-6605 | Valve Body |
NSN 2520-01-312-6616 | Lever Shif Gate Control Assembly |
NSN 2520-01-317-8288 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 4720-01-318-2752 | Nonmetallic Hose |
NSN 3020-01-318-2768 | Helical Gear |
NSN 2815-01-318-4159 | Engine Poppet Valve Parts Kit |
NSN 2815-01-318-4209 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2910-01-318-5439 | Diesel E Fuel Injector Parts Kit |
NSN 4820-01-318-5444 | Valve Body |
NSN 2815-01-318-6272 | Engine Camshaft |
NSN 2815-01-318-8471 | Engine Poppet Valve Parts Kit |
NSN 3040-01-319-0847 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3040-01-319-0848 | Shaft Retaining Plate |
NSN 2930-01-319-2777 | Engine Water Outlet |
NSN 2815-01-319-2818 | Exhaust Manifold |
NSN 3020-01-319-2831 | Groove Pulley |
NSN 4810-01-319-3495 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 2815-01-319-3579 | Intake Manifold |
NSN 2815-01-319-3602 | Piston Connecting Rod |
NSN 5220-01-319-6604 | Profile Gage |
NSN 4910-01-319-6990 | Cylinder Compression Tester |
NSN 4310-01-319-7864 | Air Compressor Housing |
NSN 4910-01-320-4638 | Cylinder Compression Tester |
NSN 2510-01-320-8289 | Engine Mount Bracket |
NSN 2510-01-320-8903 | Engine Mount Bracket |
NSN 2510-01-320-8905 | Engine Mount Bracket |
NSN 2910-01-321-9247 | Injector Clamp |
NSN 2815-01-321-9248 | Crankshaft Protector |
NSN 3020-01-322-5795 | Spur Gear |
NSN 2910-01-322-9191 | Engine Quick Start Val Parts Kit |
NSN 2815-01-323-1353 | Engine Poppet Valve Tappet Guide |
NSN 2530-01-325-3381 | Steering Gear Arm |
NSN 4820-01-325-4657 | Safety Relief Valve |
Ein weiblicher anschluss mit einem geformten, sich verjÜngenden inneren lÄngszentrum. Es ist fÜr den eingang einer steckklemme, eines kegelstifts oder einer elektrischen klemme ausgelegt. Die buchse wird in der regel fÜr den inline-anschluss verwendet. Ausgenommen jack, tip; und klemmbolzen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Terminals, Electrical Splices and Electrical Couplings; Wafer Probers With A Voltage Not Exceeding 1000 Volts
Electric Apparatus
Electrical Apparatus For Switching Or Protecting Electrical Circuits Or Making Connections To Or In Electrical Circuits, N.e.s., Not Exceeding 1, 000 V
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1.20 and 1.68 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | Q2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
PAC 12124587 L | 2 | ZZ | 5 | 64678 |
12124587 | 2 | ZZ | 5 | 77060 |
182-8622 | 2 | ZZ | E | 34914 |
1624080 | 2 | ZZ | E | 45152 |
1208 9306 | 9 | CX | 5 | 64678 |
PAC1212-4587 | 9 | ZZ | 5 | 64678 |
1208 9306 | 9 | CX | A | 77060 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |