Modell- oder Teilenummer: TCR014511-10
Über dieses Produkt
DAS NGLS-M-CHASSIS (TCR014511-10) BESTEHT AUS .125 UND .090 THK 5052-H32 ALUMINIUM UND .125 THK 6061 T-6 ALUMINIUM. HERGESTELLT DURCH BIEGUNGEN, SCHWEISSKONSTRUKTIONEN, NIETEN UND NIETENUTEN ZUR UNTERBRINGUNG DER SCHUTZSCHEIBE, DES LAUTSPRECHERHORNS, DER TREIBER UND DER POSITIV/NEGATIVEN DC/DC-WANDLER SOWIE DER VERKABELUNG, DIE MIT SCHNELLKUPPLUNGEN AN DER RÜCKWANDBAUGRUPPE DER NGLS-M-AUDIOBAUGRUPPE BEFESTIGT WIRD, SIND FLACH GESCHLIFFEN UND VERSIEGELT, UM DAS EINDRINGEN VON FEUCHTIGKEIT UND SCHMUTZ ZU VERHINDERN. EXT LACKIERT CARC TAN. P/O NGLS-M-AUDIO-BAUGRUPPE.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Electrical Machines and Apparatus Parts, Nesoi
Electric Apparatus
Parts Of Electrical Machines and Apparatus, Having Individual Functions, N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,375.00 and 3,325.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | 2-42--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 6S--XE- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | T |
MGMT CTL: | --S---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | W3100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
TCR014511-10 | 2 | ZZ | 5 | 3YWE9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |