Modell- oder Teilenummer: 101-008-0001
Über dieses Produkt
NENNSPANNUNG 30 V DC;0,5 V SPITZE ZU SPITZE MAX. WELLIGKEIT; PWR-VERBRAUCH 1,5 WATT MAX;EINGANGSIMPEDANZ 50 K OHMS; SCHLEIFENVERSTÄRKUNG 60 DB MIN;EINGANGSIMPEDANZ 100 K OHMS; LOOP-GAIN 54 DB MIN;EINGANGSSIGNALE 0 BIS 10 V RMS; FREQ 380 BIS 420 CPS; VERSTÄRKERGEWINNUNG 1,0 PORM 0,001 ÜBER DEN BETRIEBSTEMPERATURBEREICH; RÜCKKOPPLUNG NEG 60 DB; HARMONISCHE VERZERRUNG MAX. 0,02 PCT; RESONANZANSTIEG -12 DB MAX;AUSGANGSSPANNUNG 0 BIS 10 V RMS;AUSGANGSIMPEDANZ 300 OHM MAX;AUSGANGSRAUSCHEN 3 MV;PHASENVERSCHIEBUNG PLUS 0,0 BIS PLUS 0,02 DEG;BETRIEBSTEMPERATURBEREICH -54 GRAD C BIS P71 °C;KÖRPERABMESSUNG: 1,8 ZOLL. MAX. O/A HT;1,0 ZOLL MAX LG;1.0 ZOLL MAX W; COGNIZANT SERVICE:MARINE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gerÄt, das entwickelt wurde, um die kapazitÄt eines synchro-Übertragungssystems zu erhÖhen und reflektierte schwingungen vom eingangs-synchro-signal zu isolieren. Es besteht aus einem steuertransformator, einem elektronischen oder magnetischen verstÄrker, einem servomechanismus und einem oder mehreren synchro-sendern. Kann synchro-empfÄnger enthalten. FÜr verstÄrker, die keine synchros enthalten und keine servomechanismen enthalten, siehe verstÄrker, elektronische steuerung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
A-a-1051, polsterung aus pappe.
Keine voraussetzung.
Amplifiers
Electric Apparatus
Electrical Machines and Apparatus, Having Individual Functions, N.e.s. (other Than Particle Accelerators)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,263.92 and 6,395.88 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
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Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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101-008-0001 | 2 | TX | 1 | 95542 |
419-2 | 2 | TX | 6 | 99932 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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