Modell- oder Teilenummer: 46413202220
Über dieses Produkt
MATERIAL: LAMINIERTES GLASGEWEBE, BASIS EPOXIDHARZ GEMÄSS MIL-P-13949; UNREGELMÄSSIGE FORM
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Eine isolierplatte, auf der vollstÄndig bearbeitete elektrische leiterbahnen in verschiedenen mustern abgeschieden, geÄtzt oder gedruckt werden, um einen stromkreis zwischen zwei oder mehr punkten bereitzustellen oder zu vervollstÄndigen. Er kann kontakte fÜr steckverbindungen bereitstellen. Es kann fÜr die schalttafel- oder chassismontage oder zum einsetzen in einen steckverbinder, eine buchse oder eine elektrische steckdose ausgelegt sein. FÜr artikel, die gedruckte elektronische komponenten enthalten, siehe leiterplatte. FÜr artikel, die separat gefertigte elektronische komponenten enthalten, siehe leiterplattenbestÜckung. FÜr elemente, die nur aus elektrischen leiterbahnen und zwei oder mehr steckverbindern bestehen, siehe backplane-montage.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Es gelten die anforderungen von mil-std-129 fÜr esd-empfindliche elektronische gerÄte.
Konservieren sie nach methode 41 wie folgt: gegenstÄnde, die durch elektromagnetische und elektrostatische feldkrÄfte beschÄdigt werden, mÜssen zunÄchst in material eingewickelt werden, das mil-prf-81705, typ iii, oder beutel entspricht, die mil-dtl-117, typ ii, klasse h, stil 2 entsprechen, oder gepolstert in material, das a-a-3129 oder ppp-c-795, klasse 2 oder ppp-c-1797, typ ii entspricht, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. und einheit verpackt in einem heissversiegelten beutel gemÄss mil-dtl-117, typ i, klasse f, stil 1. wiederverschliessbare, gepolsterte beutel gemÄss mil-dtl-81997, typ i oder ii, kÖnnen anstelle der ersten umhÜllung oder polsterung verwendet werden. leitungs- oder klemmenkonfigurationen fÜr alle artikel mÜssen so beibehalten werden, wie sie hergestellt wurden, ohne belastungen oder spannungen zu verursachen, die zu schÄden am artikel fÜhren kÖnnen. materialien, die zur aufrechterhaltung der position des gegenstands und der leitungs- oder klemmenkonfiguration verwendet werden, mÜssen die entnahme des gegenstands ermÖglichen, ohne dass der gegenstand beschÄdigt wird. warnschilder fÜr elektrostatische entladungen (esd) mÜssen in Übereinstimmung mit mil-std-129 angebracht werden. steckverbinder und stecker (strom oder daten) mÜssen mit leitfÄhigen kappen/steckern abgedeckt werden.
Keine voraussetzung.
Electronic Integrated Circuits and Microassembly Parts
Semiconductors
Parts Of Electronic Integrated Circuits and Microassembles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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46413202220 | 2 | MF | 2 | 89944 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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