Modell- oder Teilenummer: D68-985-7PC1T024
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein anker, der teil eines motors ist. Siehe auch rotor, motor.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.
Konservierungsmittel dÜrfen nicht auf wicklungen, kommutatoren oder peripherien von ankern oder rotoren aufgetragen werden. die schÄfte mÜssen mit mil-prf-16173, konservierungsmittel der klasse 2, beschichtet und mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband befestigt werden. kommutatoren mÜssen mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband an ort und stelle gehalten werden. freiliegende oberflÄchen von kollektorringen aus stahl mÜssen mit dem konservierungsmittel mil-prf-16173 klasse 2 beschichtet werden. fÜr bronze, messing oder korrosionsbestÄndige metalle ist kein konservierungsmittel erforderlich. alle kollektorringe mÜssen mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband befestigt werden. korrodierbare oberflÄchen, mit ausnahme von wellen, kommutatoren und kollektorringen, kÖnnen durch die verwendung von isolierlacken, die wÄhrend des herstellungsprozesses aufgetragen werden, erhalten werden. zusÄtzlich zu den vorstehenden anforderungen mÜssen anker und rotoren mit mil-prf-121-material umwickelt und mit astm-d5486-klebeband gesichert werden.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Electric Motor Parts, Other Than Commutators
Generators, Accessories
Parts N.e.s. For Use Solely Or Principally With Electric Motors, Electric Generators, Electric Generating Sets and Rotary Converters
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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D68-985-7PC1T024 | 2 | XX | X | 95402 |
D68-985-9PC103 | 2 | HD | 1 | 95402 |
444R915-444R15 | 2 | XX | X | 95402 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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