Modell- oder Teilenummer: 3B50IN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine batterie, die aus zwei oder mehr zellen besteht, die eine einheit bilden, die nicht wiederaufladbar ist und deren elektrolyt im allgemeinen nicht in flÜssiger form vorliegt. FÜr batterien, die wiederverwertet werden kÖnnen, siehe batterie (1), lagerung. FÜr gegenstÄnde, die aus einer einzelnen zelle bestehen, siehe zellenbatterie. Ausgenommen batterie, wasseraktiviert.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
Primary Battery and Cell Parts
Electric Apparatus
Parts Of Primary Cells and Primary Batteries
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
BATTERIEN, TEMPERATURGEREGELT 0 BIS 40 GRAD (-12,7 BIS 4,4 °C), KÜHL (ÜBER 32 GRAD).
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
297.50 and 416.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | Q |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | Q |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | Q |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3B50IN | 2 | CX | 5 | 62713 |
1420-0308 | 2 | CX | A | 28480 |
1420-0308 | 2 | ZZ | 5 | 1LQK8 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |