Modell- oder Teilenummer: 12423132-007
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3120-01-579-2317 | Sleeve Bearing |
NSN 9905-01-579-3307 | Identification Plate |
NSN 9905-01-579-3308 | Instruction Plate |
NSN 5340-01-579-3957 | Latch Bar |
NSN 5365-01-579-3968 | Shim |
NSN 6150-01-579-4623 | Branched Wiring Harness |
NSN 6150-01-579-4630 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4636 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4638 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4841 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4858 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4892 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4911 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4917 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-579-4927 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 5305-01-579-5102 | Shoulder Screw |
NSN 2510-01-579-5109 | Cab Assembly |
NSN 2590-01-579-5172 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2540-01-579-5190 | Vehicular Door Handle |
NSN 5305-01-579-5234 | Socket Head Cap Screw |
NSN 2590-01-579-5248 | Vehicular Components Bracket |
NSN 6150-01-579-5280 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 2540-01-579-5302 | Vehicular Door Handle |
NSN 3120-01-579-5354 | Sleeve Bearing |
NSN 5340-01-579-5560 | Access Cover |
NSN 2540-01-579-5587 | Vehicular Door Latch |
NSN 2540-01-579-5615 | Small Arms-fr Supplemental Armor |
NSN 2590-01-579-5623 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5340-01-579-5738 | Handle Grip |
NSN 2540-01-579-5750 | Vehicular Seat |
NSN 5330-01-579-5765 | Plain Seal |
NSN 5340-01-579-6501 | Manual Control Lever |
NSN 5340-01-579-6507 | Escutcheon Plate |
NSN 2540-01-579-6509 | Vehicular Door Latch |
NSN 5340-01-579-6515 | Mounting Bracket |
Ein einzelner metallischer leiter in massiver, mehrdrÄhtiger oder lametta-konstruktion, der fÜr die stromÜbertragung in einem stromkreis ausgelegt ist. Es kann blank oder isoliert sein, kann eine metallische abdeckungshÜlle, einen schild oder einen zusÄtzlichen mantel haben. Bezieht sich nur auf grossmengen. FÜr gegenstÄnde, die fest oder mehrdrÄhtig, isoliert oder nicht isoliert sind und die angegebene chemische zusammensetzung, aber keine leitfÄhigkeit (elektrische eigenschaften) aufweisen, siehe draht (in der geÄnderten fassung), einschliesslich litzen und isolierter/nicht isolierter armierungsdraht sowie erdungsdraht. Ausgenommen geflecht, draht; sicherungsdraht; widerstandsdraht und lackdraht.
Electrical Parts Of Machinery Or Apparatus Not Specified Or Included Elsewhere In Chapter 85
Electric Apparatus
Waste and Scrap Of Primary Cells, Primary Batteries and Electric Accumulators; Spent Primary Cells, Etc; Electric Parts Of Mach Or Apps, Nes
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2.25 and 3.15 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | Q2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12423132-007 | 2 | ZZ | 3 | 19207 |
12423132 | 2 | ZZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |