Modell- oder Teilenummer: BAL-124
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-017-6616 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-087-2096 | Nonmetallic Tubing |
NSN 3950-01-110-9224 | Mobile Crane |
NSN 4730-01-124-6535 | Magnetic Pipe Plug |
NSN 4820-01-163-5175 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 3040-01-177-2377 | Brake Band And Lining |
NSN 2530-01-178-6499 | Brake Band And Lining |
NSN 3040-01-179-9954 | Pawl |
NSN 2530-01-180-3155 | Brake Drum |
NSN 3815-01-180-7534 | Remote Control Lever |
NSN 3815-01-181-2052 | Remote Control Lever |
NSN 5330-01-181-9567 | Wiper Ring |
NSN 3815-01-182-6908 | Crane Torque Tube |
NSN 3040-01-183-1786 | Pawl |
NSN 2510-01-184-7032 | Bar Support |
NSN 2540-01-184-7126 | Vehicular Splash Guard |
NSN 2540-01-184-7127 | Vehicular Splash Guard |
NSN 3040-01-185-2528 | Rigid Connecting Link |
NSN 5950-01-185-6671 | Electrical Coil |
NSN 2530-01-185-8148 | Shaft End Cap |
NSN 2530-01-200-9096 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 2530-01-200-9097 | Brake Slack Adjuster |
NSN 6110-01-203-7714 | Generator Set Control Box |
NSN 6620-01-204-2792 | Boom Indicating Plate |
NSN 2815-01-211-3225 | Oil Cooler Adapter |
NSN 2815-01-211-3226 | Tachometer Dri Housing And Shaft |
NSN 2990-01-211-3228 | Piston Pin Guide |
NSN 2815-01-211-3251 | Oil Pan |
NSN 2815-01-211-3254 | Engine Flywheel |
NSN 3040-01-211-7135 | Spur Gearshaft |
NSN 5340-01-212-0889 | Access Cover |
NSN 3040-01-212-1051 | Gearshaft |
NSN 6620-01-212-4298 | Boom Angle Indicator |
NSN 2910-01-213-0024 | Engine Quick Start Val Parts Kit |
NSN 2920-01-213-1071 | Blower Housing End Plate Cover |
Eine automatische warnvorrichtung, die ein akustisches signal gibt, wenn sich das gerÄt rÜckwÄrts bewegt. Ausgenommen hupe, elektrik.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
12/18 | 12/19 |
---|---|
8.00 | 8.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
599.55 and 839.37 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
BAL-124 | 2 | CX | E | 57013 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |