Modell- oder Teilenummer: 0100L22
Über dieses Produkt
SELBSTHALTENDER GERIPPTER BALLONTYP; GLEITBESCHICHTET; 1 AUGE; MITTLERE LÄNGE; COUDE TIPP; 30 CC BALLON FÜR DIE POSTOPERATIVE BLUTSTILLUNG
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein gegenstand, der zum einfÜhren durch die harnwege bis zur blase entwickelt wurde, um die drainage, spÜlung, beobachtung und anwendung von medikamenten zu ermÖglichen. FÜr gegenstÄnde, die dazu bestimmt sind, den harnleiter zu entleeren, siehe katheter, harnleiter. FÜr gegenstÄnde, die durch einen einschnitt oder eine wunde eingefÜhrt werden sollen, siehe drainage, chirurgisch; und rÖhre (in der geÄnderten fassung).
Bougies, Catheters, Drains and Sondes and Parts and Accessories
Medicinal Equipment
Syringes, Needles, Catheters, Cannulae and The Like Used In Medical, Surgical Or Veterinary Sciences
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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0100L22 | 2 | ZZ | 4 | 2P778 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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