Modell- oder Teilenummer: GUNTHER TULIP
Über dieses Produkt
GUNTHER TULIP FEMURVENE CAVA FILTER; FILTER MAX. Ø 30MM; FILTERLÄNGE 45MM; EINFÜHRUNGSSCHEIDE FRANZÖSISCH GRÖSSE 8,5; EINFÜHRUNGSSCHEIDE LÄNGE 65CM; GELIEFERTE ARTIKEL STERILE, ABZIEHBARE VERPACKUNGEN; BESTIMMT FÜR DEN EINMALIGEN GEBRAUCH
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gerÄt, das entwickelt wurde, um lungenembolien zu verhindern und gleichzeitig die kavale durchgÄngigkeit zu erhalten. Item wird entweder durch eine jugular- oder femurvenotomie dauerhaft implantiert und in die wand der vena cava eingehakt. Kann aus filter, katheter, fÜhrungsdraht und verwandten gegenstÄnden bestehen.
Parts and Accessories (for Example Cards, Discs and Rolls For Mechanical Instruments) Of Musical Instruments, Nesoi
Musical Instruments
Parts and Accessories Of Musical Instruments (mechanisms For Music Boxes, Perforated Cards, Etc.); Metronomes, Tuning Forks and Pitch Pipes
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,685.28 and 4,606.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | C2203X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
GUNTHER TULIP | 1 | ZZ | 4 | 393H0 |
6515NCM071925 | 1 | ZZ | 4 | 64616 |
4817 | 1 | ZZ | 4 | 89875 |
G33016 | 2 | ZZ | 4 | 393H0 |
GUNTHER TULIP | 1 | ZZ | 4 | 393H0 |
6515NCM071925 | 1 | ZZ | 4 | 64616 |
4817 | 1 | ZZ | 4 | 89875 |
G33016 | 2 | ZZ | 4 | 393H0 |
GUNTHER TULIP | 1 | ZZ | 4 | 393H0 |
6515NCM071925 | 1 | ZZ | 4 | 64616 |
4817 | 1 | ZZ | 4 | 89875 |
G33016 | 2 | ZZ | 4 | 393H0 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |