Modell- oder Teilenummer: B2A
Über dieses Produkt
PLASTIK; O/A 15.217 ZOLL PORM 0.015 LG 4 ZOLL PORM 0,008 W 0,19 ZOLL PORM 0,005 THK; MÖBLIERT OHNE KOFFER; 1 SC EA BLACK EA NAUT MILES AUF SEACTIONAL CHART 0 BIS 100 NAUT MILES RANGE 1 MILE SM INCREMENT GRAD,NAUT MILES AUF W.A.C. CHART 5 BIS 195 NAUT MEILEN 5 MEILEN SM INCRAMENT GRAD, LINEAR 0,5 BIS 14 IN. BEREICH 0,25 ZOLL SM INKREMENT-GRAD, WINKELMESSER 0 BIS 360 GRAD BEREICH 1 GRAD SM-INKREMENT-GRAD
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein computer zur bestimmung von zwei oder mehr mavigationsfaktoren, der die position, den kurs und die entfernung eines luftfahrzeugs, einer rakete, eines schiffes oder eines bodenfahrzeugs bestimmt. Nicht verwenden, wenn eine spezifischere mÄhne zutrifft. Siehe auch computer, hÖhen-azimith; computer, azimut; computer, bombennavigation; computer, korrektur; computer, kurs-distanz; computer, flugdirektor; computer, Überschrift; computerm heading-track; computer, machzahl; computer, magenetische variation; computer, gegenwÄrtige position; computer, reichweite; computer-, geschwindigkeits- und breitengradkorrektur; computer, stabilisierungsdaten; computer, ziel-intercept; und computer, track.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Parts & Accessories For Direction Finding Compasses and Other Navigational Instruments and Appliances
Marine Engines, Parts
Parts and Accessories Of Navigational Instruments and Appliances
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
11.00 and 15.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | N32 |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 1RUX--- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
B2A | 2 | XX | X | 81349 |
MILP5127 | 1 | KE | 4 | 81349 |
54D12733 | 1 | XX | X | 80049 |
FAA58 | 1 | XX | X | 28856 |
FAA58A | 1 | XX | X | 28856 |
MIL-P-5127TYPEB2A | 1 | KE | 5 | 81349 |
54D12733 | 9 | XX | X | 88042 |
B2A | 2 | XX | X | 81349 |
MILP5127 | 1 | KE | 4 | 81349 |
MIL-P-5127TYPEB2A | 1 | KE | 5 | 81349 |
54D12733 | 1 | XX | X | 80049 |
FAA58 | 1 | XX | X | 28856 |
FAA58A | 1 | XX | X | 28856 |
54D12733 | 9 | XX | X | 88042 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |