6610-00-684-1666

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Modell- oder Teilenummer: MILA25719TYPEMA1

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Beschreibung

Mechanischer Beschleunigungssensor NSN 6610-00-684-1666. Accelerometer

pdf NSN 6610-00-684-1666 Datenblatt

MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
3.719 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
2.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
2.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
MENGE SKALIEREN
MENGE SKALIEREN:
MRC:
NAME DER SKALA
NAME DER SKALA:
EINHEIT
MRC:
ZEIGER MENGE
ZEIGER MENGE:
1 UND 1 UND 1
MRC:
ZEIGER-FINISH
ZEIGER-FINISH:
FLUORESZIEREND UND FLUORESZIEREND UND FLUORESZIEREND
MRC:
SKALENMARKIERUNG UND OBERFLÄCHENVEREDELUNG
SKALENMARKIERUNG UND OBERFLÄCHENVEREDELUNG:
ZIFFERN FLUORESZIEREND ERR-100
MRC:
KNOPF MENGE
KNOPF MENGE:
MRC:
ZWECK DES KNOPFES
ZWECK DES KNOPFES:
WIRD VERWENDET, UM ZEIGER AUF NULL ZU SETZEN
MRC:
ZWECK DES ZEIGERS
ZWECK DES ZEIGERS:
SOFORTIGE BESCHLEUNIGUNG; MAX. NEGATIVE BESCHLEUNIGUNG; MAX. NEGATIVE BESCHLEUNIGUNG
MRC:
ZEIGER-TYP
ZEIGER-TYP:
HAUPT UND AUFNAHME UND AUFZEICHNUNG
MRC:
MONTAGEMETHODE
MONTAGEMETHODE:
GREMIUM
MRC:
SKALENBEREICH
SKALENBEREICH:
MINUS 2 BIS PLUS 4 SCHWERKRAFTEINHEITEN
MRC:
SKALIERUNG KLEINSTES INKREMENT TEILUNG
SKALIERUNG KLEINSTES INKREMENT TEILUNG:
0,2 EINHEITEN
MRC:
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN:
MA-1 TYP
MRC:
--
NIIN:
006841666
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
6610-00-684-1666
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T261-A
MRC:
--
INC:
05166
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 6610-00-684-1666

Ein beschleunigungsmesser, der sich selbst anzeigt. Er kann zusÄtzlich zum zeiger fÜr die momentane geschwindigkeitsÄnderungsrate Über zeiger fÜr den minimalen und maximalen beschleunigungsdatensatz verfÜgen. Es kann mit einer sofort wirkenden manuellen rÜckstellvorrichtung ausgestattet sein, um die zeiger in vorbereitung auf neue messwerte zu korrelieren.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAXS
PICA:
SX
DSOR:
FT
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C126
PICA:
SX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FXX4
PICA:
SX
DSOR:
FT
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PHILIPPINEN Philippinen
MOE:
ZM
Rule:
ZM01
PICA:
ZM
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
03
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
33
PKG:
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 03

Methode 50.

Methode der Konservierung (MOP) 33

Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
9014900000
NAICS:
334511
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
87412
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 9014900000

Parts & Accessories For Direction Finding Compasses and Other Navigational Instruments and Appliances

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 87412

Parts and Accessories Of Navigational Instruments and Appliances

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
177220
NMF Beschreibung:
Speed Indicators/heads/odometers
UFC:
87150
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
653
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 653

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 8,690.85 and 11,173.95 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RLCAR9
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZQC
AAC: V
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A------
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZQC
AAC: V
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A------
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FHZ
AAC: V
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8---N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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