6615-01-043-2763

Linearer elektrischer Beschleunigungssensor Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 345C-2A

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Über dieses Produkt
ELEKTROSTATISCH EMPFINDLICHES GERÄT; EINGANGSLEISTUNGSBEDARF 26VAC 400HZ EINPHASIG; MFG NAME VERZÖGERUNGSSENSOR; GEHÄUSEMATERIAL ALUMINIUM; DAS GERÄT LIEFERT BESCHLEUNIGUNGSSIGNALE AN FLIGHT DIRECTOR- UND AUTOPILOT-SYSTEME. ER ERKENNT EINE ÄNDERUNG DER NORMALEN FLUGBESCHLEUNIGUNG UND ERZEUGT EIN PROPORTIONALES SIGNAL. LIEFERT AUCH EIN MONITORSIGNAL, DAS DEN ZUVERLÄSSIGEN BETRIEB DES GERÄTS ANZEIGT. TECHNISCHE BESTELLUNG DER LUFTWAFFE 5A22-2-6-3

pdf NSN 6615-01-043-2763 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
3.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
4.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
3.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
C130H FLUGZEUGE
MRC:
MONTAGE-KONFIGURATION
MONTAGE-KONFIGURATION:
4 BEFESTIGUNGSLÖCHER AM SOCKEL
MRC:
BEREICH DER SCHWERKRAFTEINHEITEN
BEREICH DER SCHWERKRAFTEINHEITEN:
-1.0/+1.0
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
KUNSTSTÜCK
MRC:
--
NIIN:
010432763
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
6615-01-043-2763
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T145-C
MRC:
--
INC:
21857
MRC:
--
IMM:
CX CX CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 6615-01-043-2763

Ein beschleunigungsmesser, der einen ausgangsstrom erzeugt, der direkt der geschwindigkeit entspricht, die sich auf die geschwindigkeit Ändert, die sich auf die richtung der vorwÄrtsbewegung des objekts bezieht, an dem er befestigt ist oder von dem er ein teil ist.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NAXS
PICA:
SX
DSOR:
FT
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FXX4
PICA:
SX
DSOR:
FT
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
KUWAIT Kuwait
MOE:
YK
Rule:
YK01
PICA:
YK
DSOR:
User:
ÄGYPTEN Ägypten
MOE:
YQ
Rule:
YQ01
PICA:
YQ
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PHILIPPINEN Philippinen
MOE:
ZM
Rule:
ZM01
PICA:
ZM
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
17.0 X 17.0 X 14.0
Packgewicht:
30.1000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
03
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
GX
PKG:
69CX
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 03

Methode 50.

Methode der Konservierung (MOP) GX

Konservieren sie nach methode 41 wie folgt: gegenstÄnde, die durch elektromagnetische und elektrostatische feldkrÄfte beschÄdigt werden, mÜssen zunÄchst in material eingewickelt werden, das mil-prf-81705, typ iii, oder beutel entspricht, die mil-dtl-117, typ ii, klasse h, stil 2 entsprechen, oder gepolstert in material, das a-a-3129 oder ppp-c-795, klasse 2 oder ppp-c-1797, typ ii entspricht, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. und einheit verpackt in einem heissversiegelten beutel gemÄss mil-dtl-117, typ i, klasse f, stil 1. wiederverschliessbare, gepolsterte beutel gemÄss mil-dtl-81997, typ i oder ii, kÖnnen anstelle der ersten umhÜllung oder polsterung verwendet werden. leitungs- oder klemmenkonfigurationen fÜr alle artikel mÜssen so beibehalten werden, wie sie hergestellt wurden, ohne belastungen oder spannungen zu verursachen, die zu schÄden am artikel fÜhren kÖnnen. materialien, die zur aufrechterhaltung der position des gegenstands und der leitungs- oder klemmenkonfiguration verwendet werden, mÜssen die entnahme des gegenstands ermÖglichen, ohne dass der gegenstand beschÄdigt wird. warnschilder fÜr elektrostatische entladungen (esd) mÜssen in Übereinstimmung mit mil-std-129 angebracht werden. steckverbinder und stecker (strom oder daten) mÜssen mit leitfÄhigen kappen/steckern abgedeckt werden.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
9014900000
NAICS:
334511
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
87412
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 9014900000

Parts & Accessories For Direction Finding Compasses and Other Navigational Instruments and Appliances

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 87412

Parts and Accessories Of Navigational Instruments and Appliances

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
061700
NMF Beschreibung:
Elec Appliances/instruments Noi
UFC:
34580
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
658
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 658

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 8,780.00 and 10,975.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: C
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RLCAR2
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FHZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8---N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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