Modell- oder Teilenummer: TTU-507/E
Über dieses Produkt
DAS WIRBELSTROMPRÜFGERÄT IST EIN KOMPAKTES, IN SICH GESCHLOSSENES, LEICHTES INSTRUMENT ZUR LOKALISIERUNG VON RISSEN UND FEHLERN IN ELEKTRISCH LEITFÄHIGEN MATERIALIEN SOWIE MAGNETISCHEN UND NICHTMAGNETISCHEN MATERIALIEN DURCH PERMEABILITÄTS- UND LEITFÄHIGKEITSMESSUNG. ES VERFÜGT ÜBER EINE IMPEDANZEBENENANZEIGE UND EINEN MOTORISIERTEN BOLZENLOCHSCANNER, EIN EXTERNES FESTPLATTENLAUFWERK UND EINE IBM-PC-BASIERTE DATENANALYSESOFTWARE. ARBEITET MIT WECHSELSTROM - 115 VAC, 60 HERTZ - UND GLEICHSTROM - WIEDERAUFLADBAREN BATTERIEN; ER VERFÜGT ÜBER EINEN VOM BEDIENER EINSTELLBAREN FREQUENZBEREICH VON 50 HZ BIS 3 MHZ UND EINE AUTOMATISCHE SELBSTKALIBRIERUNG WÄHREND DER EINRICHTUNG EINSCHLIESSLICH AUTOMATISCHER SONDENBALANCE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein zerstÖrungsfreies elektromagnetisches gerÄt, das wirbelstrom in ein oder mehrere zu prÜfende teile einleitet. Änderungen des stromflusses, die durch oberflÄchenvariationen im teil verursacht werden, werden in eine oder mehrere spulen in der nÄhe reflektiert, wo sie von geeigneten messgerÄten, die zur verfÜgung gestellt werden, erfasst und gemessen werden. Siehe auch fluoreszenz-eindringprÜfgerÄt; magnetische prÜfeinheit (in der geÄnderten fassung); messumformer, ultraschallprÜfung; rÖntgengerÄte, rÖntgengerÄte, industrie.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Methode 50.
Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.
Nach methode 52 wie folgt aufbewahren: der artikel muss gereinigt, eingewickelt, blockiert und in einem innenkarton verspannt werden, der gemÄss astm-d5118, klasse domestic, hergestellt wurde. mil-prf-131-barrierematerial, das nach bedarf versiegelt ist, muss um den ersten behÄlter herum verwendet werden. die polsterung, die nach dem dÄmpfungscode anzugeben ist und die dicke hat, die zum angemessenen schutz des gegenstandes erforderlich ist, muss zwischen der barriere und dem Äusseren behÄlter angebracht werden.
Mil-prf-26514, typ i, klasse 2, klasse c, flexibler polyurethanschaum, schwerlastbereich.
Keine voraussetzung.
Physical Analysis Instruments and Apparatus, Except Using Optical Radiations, Nesoi
Laboratory Testing Instruments
Instruments and Apparatus For Physical Or Chemical Analysis, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
37,030.00 and 47,610.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | N32 |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 6RSXBS2 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
TTU-507/E | 1 | KE | 5 | 80058 |
PD214 | 2 | KE | 3 | 30003 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |