Modell- oder Teilenummer: A-A-52575
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein prÄzises teleskopinstrument, das bei der topografischen und geodÄtischen vermessung oder bei prÄzisen ausrichtungsoperationen verwendet wird. In der regel sind die optischen systeme zum auslesen der horizontalen und vertikalen kreise vollstÄndig geschlossen. Das ablesen der kreise erfolgt durch optische mikrometer. Einige optische systeme sind so konstruiert, dass die ablesungen von diametral gegenÜberliegenden punkten der kreise mechanisch gemittelt werden. Die nivellierung der instrumente erfolgt Über drei nivellierschrauben. Eine interne beleuchtung kann zum lesen der kreise und zum betrachten der kreuzlinien des fadenkreuzes vorgesehen werden. Ausgenommen transit und transit, tasche.
Parts and Accessories For Surveying
Measuring, Testing, Control Instruments
Parts and Accessories For Surveying, Hydrographic, Oceanographic, Hydrological, Meteorological, Etc. Instruments and Appliances, and Rangefinders
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
MEDIZINISCHES MATERIAL, AUSRÜSTUNG, PROBEN, AUFZEICHNUNGEN USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
NIEDRIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE IV, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
5,100.00 and 6,375.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | N35 |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 7H----9 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | FLZ |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | --YRN-V |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B16 |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | GQ1ULN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
A-A-52575 | 1 | ZZ | 3 | 58536 |
MILT52035 | 9 | XX | X | 81349 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |