Modell- oder Teilenummer: F2060
Über dieses Produkt
KOMPASS SC GRAD NR. 0 BIS 360 GRAD; 1 DEG. SM GRAD-INKREMENT; NEIGUNGSMESSER SC GRAD 0 BIS 90 GRAD JE ELEVATION, VERTIEFUNGSBEREICHE; 1 DEG. SM GRAD-INKREMENT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein instrument, das eine magnetnadel und ein skalenrad verwendet, um die richtung in bezug auf die magnetpole zu bestimmen. Die bedienung des neigungsmesserarms erfolgt Über einen fingerhebel auf der rÜckseite des gehÄuses. WÄhrend sie das instrument anvisieren oder es in kontakt mit einer oberflÄche halten, wird der hebel so lange gedreht, bis das bild einer zentrierten blase im spiegel reflektiert wird.
Theodolites and Tachyometers
Measuring, Testing, Control Instruments
Surveying (including Photogrammetrical), Hydrographic, Oceanographic, Hydrological, Etc. Instruments and Appliances N.e.s.; Rangefinders
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INGENIEURBEDARF, DIE NICHT UNTER CODE B AUFGEFÜHRT SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
278.25 and 389.55 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | S9G |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9G----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | S9G |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 1-G2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
F2060 | 9 | XX | X | 55293 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |