Modell- oder Teilenummer: MIL-S-52848
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein elektronisches instrument, das modulierte infrarotlichtwellen fÜr prÄzise messungen verwendet, die fÜr vermessungs-, kartierungs- und artillerieoperationen erforderlich sind. Es enthÄlt instrumente zum direkten auslesen von entfernungen. Ein instrument und ein retroreflektor mit drei (3) prismen bilden die komplette betriebseinheit. Siehe auch vermessungsinstrument, elektronische entfernungsmessmikrowelle.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Methode 50.
Unbeheizter allzweck.
Konservierung nach verfahren 20, modifiziert wie folgt: in transparenter barrierefolie aus barrierematerial typ ii, mil-prf-22191 oder beutel gemÄss typ ii, klasse c, stil 2 von mil-dtl-117 konservieren. mil-prf-22191, barrierematerial vom typ ii muss verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge des gegenstands abzufedern, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. a-a-3129 oder ppp-c-795 kÖnnen auch verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge abzufedern, wenn der artikel zuerst in mil-prf-22191, typ ii-barrierematerial, eingewickelt wird. der verschluss des beutels muss mit allen geeigneten mitteln erfolgen, mit der ausnahme, dass keine heftklammern verwendet werden. auch die verwendung von geformten, vorgeformten oder geformten verpackungen unter verwendung von mil-prf-22191- oder a-a-3174-materialien in verbindung mit kunststoffbeschichtetem karton ist akzeptabel, vorausgesetzt, dass der paketwÜrfel nicht erhÖht wird und die materialien mit dem angegebenen konservierungsmittel kompatibel sind. diese verpackungen mÜssen jedoch in der lage sein, die in anhang g festgelegten prÜfungen zu erfÜllen. streifen- oder blockfÖrmige mehrfachpackungen mÜssen vorschriften fÜr die trennung von einheitsmengen enthalten.
Keine voraussetzung.
Parts and Accessories For Surveying
Measuring, Testing, Control Instruments
Parts and Accessories For Surveying, Hydrographic, Oceanographic, Hydrological, Meteorological, Etc. Instruments and Appliances, and Rangefinders
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MIL-S-52848 | 1 | PA | 3 | 81349 |
P/N395192 | 9 | PA | 1 | 35643 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |