Modell- oder Teilenummer: 74905
Über dieses Produkt
MACHT DEN STURZ EINES KÖRPERS DURCH MARKIERUNGEN, DIE IN BEKANNTEN ABSTÄNDEN AUF FUNKENEMPFINDLICHEM BAND ANGEBRACHT WERDEN, DAUERHAFT AUFGEZEICHNET; BESTEHT AUS EINER SÄULE MIT EINER LÄNGE VON 1,5 M, UM EINE AUSREICHENDE FALLHÖHE FÜR EINE GENAUE AUFZEICHNUNG ZU GEWÄHRLEISTEN; DER FREIFALLKÖRPER WIRD OBEN VON EINEM ELEKTROMAGNETEN GEHALTEN; WENN DER KÖRPER LOSGELASSEN WIRD UND FÄLLT, WIRD SEIN FORTSCHRITT MIT HILFE EINES FUNKENGENERATORS AUFGEZEICHNET; DAS GERÄT IST AUF EINEM SCHWEREN STATIVSOCKEL MONTIERT, DER MIT NIVELLIERSCHRAUBEN VERSEHEN IST. 6 VAC/DC-NETZTEIL ODER BATTERIE ERFORDERLICH, UM DEN ELEKTROMAGNETEN MIT STROM ZU VERSORGEN; CAGE 11273 P/N 31755 FUNKENGENERATOR EMPFOHLEN ZUR ERZEUGUNG DER DAUERHAFTEN AUFZEICHNUNG; ENTHÄLT 1 ROLLE SPARK SENSITIVE PAPIER; FUNKENPAPIER, DAS MIT DIESEM ARTIKEL VERWENDET WERDEN KANN: P/N 74900-01 25 MM WACHSBESCHICHTET, P/N 74900-02 50 MM WACHS BESCHICHTET, P/N 31571 25 MM THERMAL UND P/N 31572 50 MM THERMAL
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Beschleunigungsmesser, der einen ausgangsstrom erzeugt, der in seiner inhÄrenten empfindlichkeitslinie direkt der geschwindigkeit entspricht, die sich auf die richtung der winkelbewegung des objekts bezieht, an dem er befestigt ist oder von dem er ein teil ist.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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74905 | 9 | SE | 4 | 11273 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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