Modell- oder Teilenummer: 600-0050-007
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1905-01-154-1191 | Landing Craft Utili |
NSN 5130-01-171-3909 | Seat Grinding Valve |
NSN 5365-01-171-7754 | Crosshead Gu Spacer |
NSN 5330-01-224-2860 | Dust Seal |
NSN 2930-01-262-2338 | Oil Element Cooler |
NSN 2950-01-262-2430 | Non-air Engine Turbosupercharger |
NSN 2815-01-262-5073 | Exhaust Connector |
NSN 4810-01-262-5076 | Air Valve |
NSN 2950-01-262-5174 | Non-air Engine Turbosupercharger |
NSN 2930-01-262-5175 | Belt-chain Tens Adjusting Device |
NSN 6110-01-263-3744 | Speed Sensor Magg |
NSN 5840-01-280-3634 | Radar Set |
NSN 5840-01-280-3635 | Radar Set |
NSN 4820-01-286-8846 | Flow Control Valve |
NSN 2815-01-287-9716 | Conn And Ferrule |
NSN 4820-01-287-9717 | Preloaded Valve |
NSN 4820-01-287-9718 | Control Valve |
NSN 3010-01-287-9719 | Tortional Coupling |
NSN 4310-01-290-8754 | Hydraulic Unloader |
NSN 5342-01-293-8535 | Weapon System Access Door |
NSN 2010-01-293-8587 | Marine Mechanical Transmission |
NSN 4320-01-298-0742 | Centrifugal Pump Unit |
NSN 4320-01-298-0743 | Rotary Pump Unit |
NSN 4320-01-298-0744 | Reciprocating Pump |
NSN 4320-01-298-0745 | Reciprocating Pump |
NSN 2030-01-298-0760 | Marine Steering System |
NSN 4310-01-298-0762 | Air Compressor Housing |
NSN 4310-01-298-0764 | Compressor Cylinder Head |
NSN 4810-01-298-0765 | Directional Control Linear Valve |
NSN 5340-01-298-2486 | Access Cover |
NSN 3040-01-298-8816 | Multiple Disk Brake |
NSN 3010-01-298-8817 | Speed Decreaser Gear Assembly |
NSN 2040-01-298-8832 | Chain Stopper Assembly |
NSN 2030-01-298-8833 | Steering Gear |
NSN 2030-01-298-8834 | Steering Gear |
Ein vorgegebenes gemisch aus 2 oder mehr gasen, in dem jede komponente mit Äusserster genauigkeit gemessen und ihr gehalt zertifiziert wird. Es wird normalerweise verwendet, um die genauigkeit von hochempfindlichen laborgerÄten zu standardisieren und sicherzustellen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ i, haltbarkeit.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
NICHT BRENNBARES DRUCKGAS, UN-KLASSE 2 (ETIKETT FÜR NICHT BRENNBARE GASE; AUSSER: (1) SAUERSTOFF, FÜR DEN EINE OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST, UND (2) FLUOR, FÜR DAS EINE GIFT- UND OXIDATIONSMITTELKENNZEICHNUNG ERFORDERLICH IST).
.
KRAFT- UND SCHMIERSTOFFE, EINSCHLIESSLICH KRAFTSTOFF- UND SCHMIERSTOFFE UND -GERÄTE SOWIE GASE, DIE KEINE SCHÄDLICHEN GASE SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/15 | 06/16 | 01/17 | 08/17 | 03/17 | 04/19 |
---|---|---|---|---|---|
3.00 | 3.00 | 3.00 | 3.00 | 30.00 | 79.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,648.95 and 2,308.53 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
600-0050-007 | 2 | ZZ | 5 | 06JB6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |