Modell- oder Teilenummer: TPD-1044
Über dieses Produkt
JE 12 AEROSOLDOSEN MIT 10,5 BIS 11,5 UNZEN NETTOGEWICHT, MOTORPRIMERKRAFTSTOFF (STARTFLÜSSIGKEIT) IN AEROSOLFORM; VORGESEHEN FÜR DEN EINSATZ ALS HILFE BEIM STARTEN VON VERBRENNUNGSMOTOREN BEI KALTEM WETTER BIS MINUS 50 GRAD FAHRENHEIT
Motor-Primer-Kraftstoff NSN 6850-00-823-7861. Internal combustion engines start quickly in cold weather with the help of starter fluid. Simply spray starter fluid directly into engine\'s intake air stream. Effective in temperatures to -50°f. Contains no fluorocarbon propellants. Fluid comes in a leak-
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein speziell zusammengesetzter kraftstoff, der entwickelt wurde, um das schnelle starten von benzin- und dieselmotoren zu erleichtern, wenn das starten aus grÜnden der temperatur, der luftfeuchtigkeit, der hÖhe oder der motorkonstruktion zu einem problem wird. Ausgenommen kartusche, motorstarter.
BRENNBARES DRUCKGAS, UN-KLASSE 2.1 (ETIKETT FÜR BRENNBARE GASE).
.
CHEMICAL CORPS-ARTIKEL UND ALLE ANDEREN CHEMIKALIEN, DIE NICHT UNTER ANDERE KLASSIFIZIERUNGEN FALLEN. ANMERKUNG: WENN EIN ARTIKEL EINEN KORREKTEN CHEMISCHEN VERSANDNAMEN HAT UND DER ARTIKEL SENSIBEL IST, WÄHLEN SIE DEN SONDERHANDHABUNGSCODE AUS DIESEM ANHANG (ANHANG A ABSCHNITT I DES DOD 4500.32-R, BAND 1) AUS. DIE ZWEITE POSITION MUSS AUS TABELLE 85, TEIL 1 STAMMEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
179.80 and 251.72 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | GSA |
AAC: | G |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1202K-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | GSA |
AAC: | G |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Q----B |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | G |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | G |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | G |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | R2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | GSA |
AAC: | G |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
TPD-1044 | 1 | ZZ | 4 | 80244 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 98727 |
STARTING FLUID, AEROSOL | 1 | ZZ | 6 | 98733 |
FUEL,ENGINE PRIMER,SPRAY STARTI- | 1 | ZZ | 6 | 12625 |
IG-LO STARTING FLUID | 1 | ZZ | 6 | 72527 |
STARTING FLUID#RE24561 | 1 | ZZ | 6 | 9N311 |
05516 | 2 | ZZ | 4 | 1EFL0 |
TPD-1044 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
O-F-1044 TY2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
O-F-1044 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
O-F-1044 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
65-180 | 9 | CX | 6 | 12625 |
SPRAY | 9 | CX | 6 | 12625 |
6752 | 2 | ZZ | 4 | 8X792 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |