Modell- oder Teilenummer: 12285860
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 08/14/2023 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Über dieses Produkt
TROCKENMITTEL MATL: MOLEKULARSIEB (SYNTHETISIERTES NATRIUMALUMINIUMSILIKAT) MIT EINEM INDIKATOR, DER IN BEZUG AUF DIE VERBLEIBENDE TROCKNUNGSKAPAZITÄT VON BLAU NACH ROSA WECHSELT; DESICCANT GEWICHT: 1,50 GRAMM; CRTG MATL: KLARES CELLULOSEACETAT (FEUCHTIGKEITSDURCHLÄSSIG); LEISTUNG: DIE ZUSAMMENGEBAUTE EINHEIT MUSS EINER STOSSBELASTUNG VON 1200G5 OHNE TROCKENMITTELSIEBUNG STANDHALTEN; ZUSAMMENGEBAUTE EINHEIT, WENN SIE IN EINEM VOLUMEN VON 20 CU IN VERSIEGELT IST. BEI 77 °F,70 PCT RH MUSS DIE ATMOSPHÄRE INNERHALB VON 12 STUNDEN AUF WENIGER ALS 30 % RH REDUZIERT WERDEN; 1,62 O/A LANG UND 0,344 AUSSENDURCHMESSER; EINZELN ZU VERPACKENDES TROCKENMITTEL GEMÄSS MIL-B-22191 TYP I; VERWENDET AUF M1; WIRKSTOFF: NATRIUMALUMINIUMSILIKAT
Aktiviertes Trockenmittel NSN 6850-01-081-4193. Dessicant
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein chemisches produkt, das besonders hergestellt wird, um die absorptionsfÄhigkeit der grundchemischen(n) chemikalie(n) zur entfernung von feuchtigkeit zu erhÖhen, und das annÄhernd in seinen ursprÜnglichen zustand zurÜckversetzt werden kann.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Siehe j.4.1.B.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 11/15 | 12/15 | 01/16 | 02/16 | 03/16 | 04/16 | 05/16 | 06/16 | 07/16 | 08/16 | 09/16 | 10/16 | 11/16 | 12/16 | 01/17 | 02/17 | 03/17 | 04/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 08/17 | 09/17 | 03/17 | 04/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 08/17 | 12/17 | 01/18 | 02/18 | 03/18 | 04/18 | 06/18 | 07/18 | 08/18 | 09/18 | 11/18 | 12/18 | 01/19 | 07/18 | 08/18 | 09/18 | 10/18 | 11/18 | 12/18 | 01/19 | 02/19 | 03/19 | 04/19 | 05/19 | 06/19 | 07/19 | 08/19 | 09/19 | 10/19 | 11/19 | 12/19 | 01/20 | 02/20 | 03/20 | 04/20 | 05/20 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
124.00 | 124.00 | 124.00 | 198.00 | 125.00 | 221.00 | 126.00 | 127.00 | 182.00 | 131.00 | 133.00 | 157.00 | 138.00 | 141.00 | 143.00 | 201.00 | 148.00 | 225.00 | 152.00 | 153.00 | 210.00 | 157.00 | 158.00 | 164.00 | 106.00 | 112.00 | 234.00 | 54.00 | 2.00 | 198.00 | 83.00 | 18.00 | 12.00 | 172.00 | 128.00 | 123.00 | 18.00 | 154.00 | 14.00 | 46.00 | 47.00 | 33.00 | 41.00 | 28.00 | 2.00 | 5.00 | 12.00 | 86.00 | 34.00 | 288.00 | 37.00 | 53.00 | 197.00 | 107.00 | 41.00 | 28.00 | 44.00 | 5.00 | 12.00 | 119.00 | 34.00 | 36.00 | 126.00 | 53.00 | 98.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
17.55 and 24.57 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | R2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12285860 | 2 | BF | 1 | 19200 |
02-00919AG27 | 2 | ZZ | 6 | 22627 |
02-00919AG07 | 9 | ZZ | 6 | 22627 |
5A028H27 | 9 | BF | E | 22627 |
02-00919AG29 | 2 | ZZ | 6 | 22627 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |