Modell- oder Teilenummer: A/E37U-T36
Über dieses Produkt
TRAINER C/O SIMULATIONSPANELS, COCKPIT-MOCKUP UND STEUERKONSOLE; MATERIAL, BLECH, ALUMINIUM, GUMMI, KUNSTSTOFFE UND ELEKTRONISCHE KOMPONENTEN; DER TRAINER WIRD VON EINEM ENTEL 80286 EINPLATINENCOMPUTER UND C/O F-16 EIGENTÜMLICHEN PANELS, COCKPIT UND SOFTWARE GESTEUERT. DER TRAINER IST TEIL DER F-16 MOBILE TRAINING SESET; ÄHNLICH A/E37U-T32
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein trainer, der fÜr die unterweisung und vertrautheit des personals mit der wartung und fehlerbehebung von avioniksystemen wie kommunikation, navigation, elektronischen gegenmassnahmen und anderen Ähnlichen gerÄten entwickelt wurde.
Instruments, Apparatus and Models, Designed For Demonstrational Purposes, Unsuitable For Other Uses, and Parts and Accessories
Miscellaneous Domestic Exports and Special Transactions
Instruments, Apparatus Or Models, Designed For Demonstrational Purposes (e.g. In Education Or Exhibition), Unsuitable For Other Uses
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BÜRO- UND SCHULBEDARF UND -AUSSTATTUNG, EINSCHLIESSLICH BÜROMASCHINEN, MÖBEL UND SCHREIBWAREN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
700,000.00 and 900,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FGZ |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | S |
MGMT CTL: | AFA---E |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
A/E37U-T36 | 1 | ME | 4 | 07878 |
37667102-002 | 2 | ME | 4 | 08783 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |