Modell- oder Teilenummer: AA-F-358
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein aufrechter koffer, der als mÖbelstÜck konzipiert ist, das aus einem gehÄuserahmen besteht, der eine verschiebbare schublade oder eine reihe von schubladen hÄlt, die zum aufbewahren von briefen, dokumenten, papieren und dergleichen in einer weise konstruiert sind, die fÜr den gebrauch bequem zugÄnglich ist. Der artikel kann eine komplette einheit sein oder in abschnitten als einzelteile hergestellt werden, die zusammengebaut oder wieder zusammengebaut werden kÖnnen. Sektionselemente sind fÜr die vertikale stapelung konzipiert, wobei der sockel und die platte als separate einheiten dienen. Es kann isoliert sein oder nicht und kann so konstruiert sein, dass es mit einem schloss, einem schlÜssel oder einer Ähnlichen vorrichtung gesichert werden kann. Ausgenommen aktenschrank, regal; aktenschrank, drehbar; akte, sichtbarer index, schrank; schrank, akte, adressschild; und sicher.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BÜRO- UND SCHULBEDARF UND -AUSSTATTUNG, EINSCHLIESSLICH BÜROMASCHINEN, MÖBEL UND SCHREIBWAREN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
SOS: | FLZ |
AAC: | L |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | LP*---N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
AA-F-358 | 1 | 75 | 3 | 81348 |
AA-F-358 CL3SZ3 | 1 | 75 | 3 | 80244 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |