Modell- oder Teilenummer: 7530-00-NIB-0647
Über dieses Produkt
KOPIERPAPIER MIT DOPPELTEM VERWENDUNGSZWECK BESTEHT ZU 90 % AUS RECYCELTEM UND ZU 50 % AUS RECYCELTEM MATERIAL UND WIRD CHLORFREI (PCF) VERARBEITET. ERFÜLLT DIE ANFORDERUNGEN VON JCP065
Xerographische Verfahren Kopierpapier NSN 7530-01-539-9833. This copier paper is processed chlorine free (pcf) and meets the requirements of jcp 065. this paper also meets air force regulation #af164-117, paragraph 2.10.4. 20 lb. Paper weight. Minimum 92 brightness. Acid-free for archival quality.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein lichtempfindliches papier, das ein nicht-chemisches fotografisches verfahren zur reproduktion verwendet. Licht entlÄdt eine geladene dielektrische oberflÄche, die mit einem dielektrischen pulver bestÄubt ist, das an den geladenen bereichen haftet und das bild sichtbar macht.
Copying Or Transfer Papers, (including Coated Or Impregnated Paper For Duplicator Stencils Or Offsetplates) In Rolls Or Sheets
Newsprint
Copy and Other Copying Or Transfer Papers, Rolls Over 36 Cm In Width Or Rectagular Sheets Measuring Over 36 Cm In One Dimension Carbon Paper, Self
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
373.00 and 522.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | GSA |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Q----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
7530-00-NIB-0647 | 2 | ZZ | 4 | 83421 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |