Modell- oder Teilenummer: PFR-400-S9 RED BARON
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein gegenstand, der aus harzen und pigmenten besteht, die dazu bestimmt sind, pneumatisch aus einem vorratsbehÄlter zu einer spritzpistole geleitet zu werden, wo den pulverpartikeln eine hohe stromstÄrke und eine hohe spannungsladung zugefÜhrt wird. Das zu beschichtende teil wird elektrisch geerdet, so dass die geladenen teilchen vom teil angezogen werden. Das pulver wird normalerweise durch hitze "fixiert". Ausgenommen farbe, finger; farbe, wasser, pulver; fingerabdruck, puder.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ ii, haltbarkeit.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN, UN-KLASSE 3 (ETIKETT FÜR BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN).
.
CHEMICAL CORPS-ARTIKEL UND ALLE ANDEREN CHEMIKALIEN, DIE NICHT UNTER ANDERE KLASSIFIZIERUNGEN FALLEN. ANMERKUNG: WENN EIN ARTIKEL EINEN KORREKTEN CHEMISCHEN VERSANDNAMEN HAT UND DER ARTIKEL SENSIBEL IST, WÄHLEN SIE DEN SONDERHANDHABUNGSCODE AUS DIESEM ANHANG (ANHANG A ABSCHNITT I DES DOD 4500.32-R, BAND 1) AUS. DIE ZWEITE POSITION MUSS AUS TABELLE 85, TEIL 1 STAMMEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
12/16 | 12/17 | 11/18 | 06/19 |
---|---|---|---|
450.00 | 650.00 | 200.00 | 650.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,151.40 and 4,411.96 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | GSA |
AAC: | J |
SLC: | 7 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Q----5 |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | J |
SLC: | 7 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | Q |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
PFR-400-S9 RED BARON | 1 | ZZ | 4 | 070V3 |
PFR-400-S9 RED BARON | 9 | ZZ | 4 | 72556 |
PFR-400-S9 RED BARON | 9 | ZZ | 4 | 72556 |
PFR-400-S9 RED BARON | 9 | ZZ | 4 | 72556 |
PFR-400-S9 RED BARON | 1 | ZZ | 4 | 070V3 |
50-55 LB BOX-PFR-400-S9 RD BRON | 2 | ZZ | 5 | 070V3 |
PFR-400-S9 RED BARON | 9 | ZZ | 4 | 72556 |
PFR-400-S9 RED BARON | 1 | ZZ | 4 | 070V3 |
50-55 LB BOX-PFR-400-S9 RD BRON | 2 | ZZ | 5 | 070V3 |
PFR-400-S9 RED BARON | 9 | ZZ | 4 | 72556 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |