Modell- oder Teilenummer: 231230
Über dieses Produkt
For repairing fuel and air leaks on aircraft
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine auswahl von objekten, die stoff enthalten kÖnnen oder auch nicht. es kann ein hÄrtungsmittel/aktivator enthalten, das bei der reparatur von flugzeughÄuten und gegenstÄnden Ähnlicher konstruktion verwendet wird. das kit kann artikel wie handschuhe, kellen, klebstoffspender, klebstoffe, schaber und dergleichen enthalten, die beim anbringen des pflasters verwendet werden kÖnnen.
Other Acrylic Polymers In Primary Forms, Elastomeric
Plastic Materials
Acrylic Polymers, Other Than Polymethyl Methacrylate, In Primary Forms
BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN, UN-KLASSE 3 (ETIKETT FÜR BRENNBARE FLÜSSIGKEITEN).
.
CHEMICAL CORPS-ARTIKEL UND ALLE ANDEREN CHEMIKALIEN, DIE NICHT UNTER ANDERE KLASSIFIZIERUNGEN FALLEN. ANMERKUNG: WENN EIN ARTIKEL EINEN KORREKTEN CHEMISCHEN VERSANDNAMEN HAT UND DER ARTIKEL SENSIBEL IST, WÄHLEN SIE DEN SONDERHANDHABUNGSCODE AUS DIESEM ANHANG (ANHANG A ABSCHNITT I DES DOD 4500.32-R, BAND 1) AUS. DIE ZWEITE POSITION MUSS AUS TABELLE 85, TEIL 1 STAMMEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
172.20 and 241.08 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | GSA |
AAC: | J |
SLC: | 2 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Q----T |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | J |
SLC: | 2 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | GSA |
AAC: | J |
SLC: | 2 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | F |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
231230 | 2 | ZZ | 4 | 5HCF1 |
8040-01-107-4932 | 2 | ZZ | 4 | 66530 |
231230 | 2 | 75 | 4 | 92108 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |