8120-01-356-5961

Monobrom-Druckgasflasche Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: AA59666-1W1FD

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
NUR ZUR VERWENDUNG MIT NEUWARE; BEREITGESTELLTES VENTIL 8120-01-315-8507

pdf NSN 8120-01-356-5961 Datenblatt

MRC:
MAXIMALER BETRIEBSDRUCK
MAXIMALER BETRIEBSDRUCK:
400,0 PFUND PRO QUADRATZOLL
MRC:
MÖBLIERTE GEGENSTÄNDE
MÖBLIERTE GEGENSTÄNDE:
VENTIL
MRC:
IDENTIFIKATIONSNUMMER DES TRANSPORTMINISTERIUMS FÜR ZYLINDER
IDENTIFIKATIONSNUMMER DES TRANSPORTMINISTERIUMS FÜR ZYLINDER:
4BW400-KARTON
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
51.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
QUERSCHNITT AUSSENDURCHMESSER
QUERSCHNITT AUSSENDURCHMESSER:
30.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZYLINDER-STIL-BEZEICHNUNG
ZYLINDER-STIL-BEZEICHNUNG:
FLASCHENTYP
MRC:
BRUCHSICHERE FUNKTION
BRUCHSICHERE FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
TEIL A FARBCODE
TEIL A FARBCODE:
ROT
MRC:
TEIL B FARBCODE
TEIL B FARBCODE:
WEIß
MRC:
TEIL C FARBCODE
TEIL C FARBCODE:
GRAU
MRC:
KÖRPERFARBEN-CODE
KÖRPERFARBEN-CODE:
ROT
MRC:
FARBCODIERTER GASTYP
FARBCODIERTER GASTYP:
MONOBROMTRIFLUORMETHAN
MRC:
KAPAZITÄTSBEWERTUNG
KAPAZITÄTSBEWERTUNG:
1240.000 PFUND NENNWERT
MRC:
POSITION DES HALSGEWINDES
POSITION DES HALSGEWINDES:
INTERN
MRC:
HALSVERSCHLUSS
HALSVERSCHLUSS:
SOFERN
MRC:
VERWANDTE GASE/FLASCHEN NATIONALE BESTANDSNUMMER
VERWANDTE GASE/FLASCHEN NATIONALE BESTANDSNUMMER:
6830-01-356-9751 UND 6830-01-356-5956
MRC:
GEWINDEGRÖSSE UND SERIEN-/TYPENBEZEICHNUNG
GEWINDEGRÖSSE UND SERIEN-/TYPENBEZEICHNUNG:
3/4-14 NGT
MRC:
--
NIIN:
013565961
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
8120-01-356-5961
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T162-B
MRC:
--
INC:
49515
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 8120-01-356-5961

Nur leerer zylinder.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BG
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FPGG
PICA:
GX
DSOR:
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC41
PICA:
GX
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 8120-01-356-5961

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2015-11-09
Ansuchen:
SPE4A616T4477
Menge:
500
Kaufanfrage:
0061039620
Enddatum:
2015-08-13
Ansuchen:
SPE4A615TGK65
Menge:
300
Kaufanfrage:
0059712857

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
488.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
F
LVL_B:
F
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
10
PKG:
50ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 10

Physischer schutz.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
041160
NMF Beschreibung:
Cylinders(air/gas/liquid)
UFC:
21020
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
634
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
S

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 634

.

Luft-Rohstoff (ACC) S

BÜRO- UND SCHULBEDARF UND -AUSSTATTUNG, EINSCHLIESSLICH BÜROMASCHINEN, MÖBEL UND SCHREIBWAREN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

DLA-Historie / Prognostizierte Mengen

Aviation Lieferkette
04/17
50000.00

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 0.05 and 0.07 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 17B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: U
MGMT CTL: SF9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken