Modell- oder Teilenummer: 89D7825-1
Über dieses Produkt
DOPPELVISIER-BAUGRUPPE; ZERKLEINERBARE ÄRZMITTEL; THERMOPLASTISCHES LINIER; SPH-4B HELM
Helm des Fliegers NSN 8415-01-308-5359. Helmet sph-4/b
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine kopfbedeckung, die aus einer aussenhÜlle und einem futter besteht, das dem fliegenden personal wÄrme spendet. Es kann ballast- und/oder sturzsicher sein und mit einem elektrischen headset und mikrofon ausgestattet sein. Es kann chemische abwehr und nuklearwaffen-flash-schutz bieten.
Military Wearing Apparel Of All Types and Materials, Including Footwear and Headwear
Military Apparel and Footwear
Special Transactions and Commodities Not Classified According To Kind
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
KLEIDUNG, EINSCHLIESSLICH BEKLEIDUNG, AUSRÜSTUNG (AUSGENOMMEN WAFFEN UND CHEMIKALIEN), TAUWERK, STOFFE UND LEDER, FALLSCHIRME USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,015.95 and 4,222.33 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | U |
MGMT CTL: | BD9---P |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT. |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | R |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN. |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | F2100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
89D7825-1 | 2 | CY | 4 | 97427 |
MIL-H-43925 | 9 | CY | 4 | 81349 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |