Modell- oder Teilenummer: 836256
Über dieses Produkt
DER WURFSACK ERMÖGLICHT ES DEM BEDIENER, EINE 70? SICHERHEITSLEINE AM BODEN, DIE FÜR NOTFÄLLE AUF SEE ODER IN GROSSEN WINKELN VERWENDET WERDEN KANN. ZU DEN MERKMALEN GEHÖREN IDENTIFIZIERBARE BEUTELMARKIERUNGEN, 500 DENIER SOLUTION DYED CORDURA UND NIR ENHANCED CONCEALMENT. (MULTICAM). BESTANDTEIL DES CASEVAC-SETS, DES EXTRAKTIONSKITS UND DES E-2-MODULS. GEWICHT: 3,60 PFUND;
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein behÄlter mit flexibler konstruktion, der fÜr die lagerung eines bestimmten gegenstands verwendet werden kann. es kann einen griff haben, um das tragen zu erleichtern. Es kann auch einen schultergurt haben. nicht verwenden, wenn ein spezifischerer name zutrifft. ausgenommen koffer; tasche, kleiderschrank und tasche, reisetasche.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
388.25 and 543.55 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | M |
MGMT CTL: | 6S----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | ARTIKEL MIT MITTLERER BEDARFSGESCHWINDIGKEIT (VERBRAUCHSMATERIALIEN) |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | --S---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-56--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | H9D |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | W3200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
836256 | 2 | ZZ | 5 | 00UE5 |
TICS.13.10231 | 2 | ZZ | 5 | 30TR5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |