Modell- oder Teilenummer: 15
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein fett, das in erster linie fÜr die schmierung von kugel- und rollenlagern bestimmt ist, die bei konstanten oder intermittierend hohen temperaturen betrieben werden. Fett, automobil und artillerie sind nicht enthalten; fett, flugzeuge; fett, flugzeuge und instrumente; fett, silikonisolierter elektromotor; und fett, kampfmittellager und munition.
Lubricating Greases With Or W/out Additives
Petroleum Products, Other
Petroleum Oils & Oils From Bituminous Minerals (other Than Crude), and Productds Therefrom Containing 70% (by Wt) Or More Of These Oils, Nes
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
KRAFT- UND SCHMIERSTOFFE, EINSCHLIESSLICH KRAFTSTOFF- UND SCHMIERSTOFFE UND -GERÄTE SOWIE GASE, DIE KEINE SCHÄDLICHEN GASE SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7.90 and 11.06 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | S9G |
AAC: | V |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9G----G |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
15 | 1 | CX | 6 | 29700 |
MIL-G-18709 | 1 | CX | 3 | 81349 |
AND0KC35LB PAIL | 1 | 48 | 4 | 29700 |
AND0KC5LB CAN | 1 | 48 | 4 | 29700 |
AND0KC80Z TUBE | 1 | 48 | 4 | 29700 |
5222-1PT | 9 | CX | 6 | 04773 |
RM641504-40Z | 9 | CX | 6 | 70408 |
LUBRIK0M24M | 9 | CX | 6 | 76227 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |