9150-01-442-4235

Flugzeug- und Instrumentenfett Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: CHRISTO-LUBE MCG 111

Lagerverfügbarkeit  Bedingungscode-Diagramm

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  • NS: 2
  • NE: 72
  • AR: 5
  • SV: 1

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Beschreibung

Flugzeug- und Instrumentenfett NSN 9150-01-442-4235. Lubricant - christo-

pdf NSN 9150-01-442-4235 Datenblatt

MRC:
SCHMELZPUNKT-TEMPERATUREINSTUFUNG
SCHMELZPUNKT-TEMPERATUREINSTUFUNG:
250,0 Grad CELSIUS
MRC:
BEWERTUNG DES EFFEKTIVEN TEMPERATURBEREICHS
BEWERTUNG DES EFFEKTIVEN TEMPERATURBEREICHS:
-100.0/+400.0° CELSIUS
MRC:
MAXIMALE DAMPFDRUCKTEMPERATUR
MAXIMALE DAMPFDRUCKTEMPERATUR:
20,0 Grad CELSIUS
MRC:
--
NIIN:
014424235
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
9150-01-442-4235
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A41600
MRC:
--
INC:
14941
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Sicherheitsdatenblätter

Sicherheitsdatenblätter
LUBRICATION TECHNOLOGY INC
Christo-lube Mcg 111

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 9150-01-442-4235

Ein schmierfett auf synthetischer oder mineralÖlbasis, das zur schmierung von wÄlzlagern, leicht belasteten zahnrÄdern sowie auf gleit- und rollflÄchen von gerÄten wie instrumenten, kameras, elektronischen gerÄten und flugzeugsteuerungssystemen bestimmt ist. Es ist nicht speziell fÜr die salzsprÜhnebelbestÄndigkeit vorbereitet, kann aber fÜr einen weiten temperaturbereich eingesetzt werden. Ausgenommen fett (1), luftfahrzeuge; und fett (1), instrument.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
VEREINIGTES KÖNIGREICH Vereinigtes KÖnigreich
MOE:
ZK
Rule:
ZK01
PICA:
ZK
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
2710193750
NAICS:
324110
Endverwendungsklasse:
11120
SITC:
33460
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 2710193750

Lubricating Greases With Or W/out Additives

Code für die Endverwendung 11120

Petroleum Products, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 33460

Petroleum Oils & Oils From Bituminous Minerals (other Than Crude), and Productds Therefrom Containing 70% (by Wt) Or More Of These Oils, Nes

Hersteller

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