Modell- oder Teilenummer: 11006
Über dieses Produkt
PHYSIKALISCHE FORM: AEROSOL; FARBE: TRANSPARENT; GERUCH: LÖSUNGSMITTELARTIG; FLAMMPUNKT: -104,00 °C; EXTREM ENTZÜNDLICHES AEROSOL; DAMPFDRUCK: 5,0 BIS 5,5 BAR; KANN HEFTIG MIT SAUERSTOFFREICHEN (OXIDIERENDEN) MATERIALIEN REAGIEREN; GEFÄHRLICHE ZERSETZUNGSPRODUKTE: KOHLENMONOXID UND KOHLENDIOXID; BETRIEBSTEMPERATUR: -40,00 °F. BIS 500,00 °F.; LAGERTEMPERATUR: <122,00 °F.; ENTHÄLT PROPAN, BUTAN, HEXAN UND KOHLENDIOXID;
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine dispersion von fein pulverfÖrmigen schmierstoffen in einem geeigneten bindemittel, das fÜr die verklebung auf oberflÄchen von teilen in flugzeugen, flugkÖrpern, automobil- und industrieanlagen und anderen anwendungen bestimmt ist, bei denen temperatur, unerreichbarkeit, verschmutzung usw. HerkÖmmliche schmierstoffe unbefriedigend oder unpraktisch machen. BeschrÄnkt auf die teile, bei denen die folie wÄhrend der normalen lebensdauer des teils nicht erneut aufgetragen werden muss, es sei denn, das material wird zum einlaufen in verbindung mit anderen zugelassenen Ölen und fetten verwendet. Kann auch verwendet werden, um passungsrost zu minimieren. Ausgenommen schmierÖl, kolloidaler graphit; schmierÖl, molybdÄndisulfid; graphit, kolloidal; und fett, graphit.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
KRAFT- UND SCHMIERSTOFFE, EINSCHLIESSLICH KRAFTSTOFF- UND SCHMIERSTOFFE UND -GERÄTE SOWIE GASE, DIE KEINE SCHÄDLICHEN GASE SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
66.10 and 92.54 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
11006 | 2 | ZZ | 3 | 56337 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |