| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| SK5061-N | 1 | ZK | 2 | K3070 |
| SK5061-N | 1 | ZK | 2 | U0095 |
| V7471 | 2 | 9Z | 6 | 28193 |
| 005418290 ITEM 1 | 2 | ZK | 2 | K2516 |
| 005418290/1 | 2 | ZK | 2 | K2516 |
| 376L602/PE509 ITEM 1 | 2 | ZK | 2 | U2692 |
| 376L602/PE509/1 | 2 | ZK | 2 | U2692 |
| 7471 | 2 | ZK | 4 | K3070 |
| 7471-N | 2 | ZK | 4 | K3070 |
| V7471 | 2 | ZK | 4 | K3070 |
| V7471N | 2 | ZK | 4 | K3070 |
| 026L601/Y/130 | 2 | ZK | 4 | U2692 |
| 7471 | 2 | ZK | 4 | U0095 |
| 7471-N | 2 | ZK | 4 | U0095 |
| V7471 | 2 | ZK | 4 | U0095 |
| V7471N | 2 | ZK | 4 | U0095 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |