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Informationen zum Teil
Between counterbore diameter: both ends, 4.500 in. ; both ends, second step: 6.000 in. And 6.001 in. ; counterbore depth: both ends, first step, 1.375 in. ; both ends, second step, 0.188 in. ; taper length: 4.625 in. ; distance from center of bore to bottom of keyway: 1.719 in. ; flange width: 5.000 in. ; furnished items: 6 bolts, 6 nuts, 6 locknuts, 1 coupling spacer; taper per foot: 0.500 in. ; hub diameter: 5.000 in. ; 1 keying facility provided: keying facility width: 0.625 in. ; keying facility length: 3.250 in.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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013 | 2 | XX | 5 | 63857 |
BS1012PC810T0816-818 | 2 | XX | 5 | 63857 |
BS1014PC810T0816-818 | 2 | XX | 5 | 63857 |
BS4-959PC810T0816-818 | 2 | XX | 5 | 63857 |
BS959PC810T0816-818 | 2 | XX | 5 | 63857 |
BS961PC810T0816-818 | 2 | XX | 5 | 63857 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |